vw teilemarkt

Stärkerer Motor

marcopolo 89
  • Themenstarter

Hallo!
Welche Unannehmlichkeiten hat man mit der Rennleitung zu erwarten, wenn man sich einen stärkeren Motor einbaut, aber nicht das Geld dazu hat, diesen sofort einzutragen und erstmal so damit rumfährt?

Ich habe nämlich vor in meinen Polo einen 1,3er Motor einzubauen, hatte vorher einen 1,05er...
Erkennt die Pozilei überhaupt den Unterschied?



Müsste optisch der selbe sein.
kannst ja noch den MKB weg schleifen.

wenn du jedoch nen unfall baust und die prüfen das biste richtig dran !


Öhm ... wenn du kein Geld hast das einzutragen dann lass es doch.

Und wieso kaufst du dir n Motor ohne die Eintragung zu planen

Dann warte halt bis du genug kole hast zum eintragen, so kannste im falles eines Unfalls viel geld sparen

Und wird sicher keiner merken wenn du über 20 kmh schneller fährst als eingetragen

Junge Junge Junge...

MfG Ali



Hallo,
rein optisch werden sie nichts erkennen können.
Muss man halt mit seinem Gewissen abmachen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied



    was soll diese dumme frage ?
    wenn du keine 100 euro über hast lass es bleiben!


    marcopolo 89
    • Themenstarter

    100 Euro kostet das nur? Hatte was von 250 gelesen.

    Naja, mein alter Motor ist hinüber, deswegen muss jetzt bald was neues rein, da ich drauf angewiesen bin.
    Nur momentan hab ich halt keine 250 oder 100 Ocken für Eintragung übrig.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kannst ja noch den MKB weg schleifen.


      Ja klar und die Fahrgestellnummer verändern mit nem Edding oder anderes reinschweissen!: "Der Film ist ganz schlecht hier"
      oh mann Ihr kennt die Gesetze nicht!? Das ist Urkundenfälschung und Betrug wenn es mal knallt und der sachverständiger an die Karre muss>!

      Lass am besten die scheisse sein und spar lieber die Kohle für nen Polo mit 1300 Maschine...
      Fusche da nicht rum mit MKB wegfeilen oder ähnliches!


      marcopolo 89
      • Themenstarter

      Ich weiß gar nicht was ihr mit MKB meint...


      gelöschtes Mitglied

        MKB-Motorkennbuchstabe ..



        Wenn der Motor im Arsch is dann lass dir doch n vorschuß von deinen ellis geben

        das zahlste dann zurück wenne wieder geld hast

        MfG Ali


        marcopolo 89
        • Themenstarter

        Zitat:

        doch n vorschuß von deinen ellis geben

        no way, den schulde ich schon genug


        ..naja, merken werden die es nicht.. man kann sich jetzt natürlch auch anstellen und sagen ohh nein! mach es bloß nicht.. aber einbauen wirst du ihn eh..

        dann lasse ihn eintragen wenn du kohle hast aber in der zeit solltest du niemanden über den haufen fahren...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen