vw teilemarkt

suche BBS Lemans Design Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, suche bbs lemans design/replica felgen in 16 zoll mit 4x100 lochkreis

adressen wo man bestellen kann?
wie sieht das mit tüv aus?
preislicher rahmen?



Foto-PQXI6NRK.jpg
Foto-PQXI6NRK.jpg

bbs lemans gibt es erst ab 17"

die geilste Felge der Welt


bbs lemans.jpg
bbs lemans.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee, nicht original sonne nachbauten mein ich

ps -> die originale unbezahlbar und den nicht in 4x100



Öhm, die WRD Mesh sehen so ähnlich aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...aber die wollen auch bezahlt werden...


  • Ja WRD Mesh gleich der BBS LM schon ein wenig,
    nur ist das Besondere der BBS LM das recht kleine und flache Tiefbett

    Und preislich auch kein unterschied ?


    falles es noch aktuell ist oder jemand sucht:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 7x16, glanzschwarz lackiert (sogar um die schrauben!) top zustand. (sind nicht meine).


  • optisch schön, ohne zweifel !

    ABER woher ?

    wer ist der echte hersteller der teile...

    Ich hab da so eine vermutung, und da wären mitunter auch 750 Euro für einen nachbau ok
    wenns allerdings ein Asiaprodukt ist, wärs mir nicht wert.

    Und dann das wichtigste, eine replika lebt ja doch von ihrer realen zwiegestallt, die gibts aber in 16 Zoll nicht, somit würd ich nie auf ne 16er lm fahren wollen.

    Bei der 17er war ich auch am überlegen... aber die originalen, wenn man denn mal einen angeboten bekam (der vom mini) war so horrend teuer, das ich dann doch zu den besser passenden (schmaler) und leichteren ultraleggeras gegriffen habe.

    die in sogar in 17 zoll an den preis vom nachbau herran kommen.


    Die kommen aus Fernost ist doch klar aber bei dem Preis gibts da nix zu überlegen!

    Gell daniel:P


    nein nein das ist nicht immer klar das die aus fernost kommen...
    meistens, aber nicht immer



    polotreff.de
    #10 - 11.11.2010bbs le mans design /replica bbs replica 16 zoll gutachten bbs replica 16 zoll wrd mesh mit bbs bbs le mans replica gutachten le mans design felgen lemans design bbs lm replica wheels bbs lemans fake &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=302&um=1&itbs=1&tbnid=b6fxpkkx7xpzum:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=bbs+lemans+nachbau&start=300&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 bbs le mans felgen 16" &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=152&um=1&itbs=1&tbnid=b6fxpkkx7xpzum:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+9n+bbs&start=147&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1 replica felgen 4x108 le mans design felgen 17 gibt es bbs le mans 16 zoll? replica wheels bbs le mans bbs le mans replica felgen bbs le mans replica 17 bbs lm design 16 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101850.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen