vw teilemarkt

Hitzeschutzblech nach umbau

pololdk
  • Themenstarter

Hi habe da mal ein frage

Ich habe ja mein polo 2er jetzt auf nz umgebaut
und der spender polo hatte ein Hitzeschutzblech drunter
jetzt meiner frage muss ich das unbeding bei meinem dran schrauben ?
da meiner sowas nicht hat.

Gab es wohl 1982 noch nicht



schaden kann es ja nicht ;D hat der denn schon die befestigungspunkte? wenn ja kannstes ja umbauen wenn nicht kannst es ja lassen wenns vorher auch keins gab


pololdk
  • Themenstarter

nein mein polo hatte die ganzen halter nicht auch die für den luftfilter nicht und gab es wohl alles noch nicht bj:82
und die befestigungs punkte für das Hitzeschutzblech habe ich auch nicht



na ich denk nich das was abfackeln wird der nz wird ja wohl nich viel mehr hitze produzieren wie die anderen denke ich


pololdk
  • Themenstarter

ok dann lasse ich das glaube weg habe keine lust da noch schraben dran zuschweißen. mehr als den unterboden schutz kann ja nicht flöten gehn

Nur was sagt der tüv dazu das macht mir ein bischen gedanken


Also mein 84er mit 3F Motor brauchte sowas auch nicht


Ich hab noch den Schutz von nem 83er Derby da der war anderes befestigt wie beim 2F, da müsst ich mal nachschaun, ich glaub da waren schrauben drin, ganz ohne würd ich jetzt nicht unbedingt fahren.


pololdk
  • Themenstarter

ja dich sache geht mir schon ständig durch den kopf ob ich es dran mache ider nicht nur dann müsste ich da den unterboden schutz weg machen und schrauben anschweißen und am unter boden wollte ich eigendlich nicht schon wieder schweißen(auch wenn ich gerne schweiße).und blecht schrauben mag ich nicht im unterboden.
dann darf ich doch bald den ganzen unter boden neu versiegel so wie ich das seh


falls du den nz eintragen willst, wirst du wohl ein hitzeschutzblech brauchen...
deiner hat sicher keines weil er auch keinen kat hatte. (mit kat hast nen ziemlichen "brennpunkt" :( unterm auto.

gruss dieter



polotreff.de
#10 - 13.08.2009vw polo 6n hitzeschutzblech schraube polo hitzeblech schrauben http://www.polotreff.de/forum/t/172054 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27009_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen