vw teilemarkt

keine ABE/EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich gucke mir grade das Gutachten von den RH Felgen an und stelle fest, dass mein Polo in dem Fahrzeugschein KEINE ABE / EG Genehmiguns Nummer eingetragen ist und auf dem Gutachten ist eine.
Und jetzt?



Gutachten ist doch eine ABE wenn ich mich nicht täusche also wirrste keine Probleme bekommen denke ich mal. zur Not gehst mit dem Gutachten zum Tüv und lässt es dir von dem abnehmen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn du die abe nummer vom fahrzeug meinst, die steht vorn im motorraum auf der schwarzen platte auf der auch die fahrgestellnummer steht...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit der ABE Nummer im Motorraum werde ich heute sofort nach gucken!

Di ABE / EG Nummer steht normalerweise im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) in der Spalte K


ist dein fahrzeug zufällig ein reimport? Mein polo ist ein reimport und hat keine ABE/EG Nummer! Dadurch ist eintragen kein problem! Zumindest bei meinem TÜV Prüfer bei uns in der Werkstatt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich schon erledigt, alles eingetragen.
So wie polobeast22 schon sagte, die Nummer steht im Motorraum.
PS: ist kein reimport


polotreff.de
#7 - 03.09.2009was ist abe/eg be nummer wo eg nummer im fahrzeug? abe nummer polo 6n2 abe ab genehmigungsnummer eg nummer abe abe volkswagen reimport polo 86c eg nummer fahrzuegschein nr eg genehmigung neuer fahrzeugschein fehlende reifengrössen abe eg-genehmigung genehmigungsnummer abe abe eg nummer im fahrzeugschein genehmigungsnummern für abe eg genehmigung im fahrzeugschein abe-nr. im fahrzeugbrief abe fahrzeugtyp im schein wo steht im fahrzeugschein teil i abe nummer genehmigungsnummer reimport fahrzeugschein rehimport genehmigungs - nummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen