vw teilemarkt

Welche felgen findet ihr besser ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal die beiden Beispiele...

(nicht auf meine wenigkeit achten )


wobei ich sagen muss das die auf dem 1. bild 14 zöller sind und die auf dem 2. 15 zöller.

zu den 1. felgen hätt ich bereits reifen und muss sie nurnoch eintragen lassen... bei den großen bräuchte ich dann wieder welche....


oder soll ich einfach die vorhandenen weiß machen ?

mfg



Bild045.jpg
Bild045.jpg
Felgenfake.jpg
Felgenfake.jpg

Ich würd die 14 Zöller weiß lackieren, die schon vorhanden sind. Sieht besser aus.


Finde beide nicht so toll. Aber wenn's nur die Auswahl gibt dann nimm die ersten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kla... ich würd auch lieber andere haben wollen aber


definitiv die ersten.


bau die ersten auf 15 zoll um dann passts


die ersten


achja und noch was:
der könnte bei deinem pulli helfen


Meister_Proper.jpg
Meister_Proper.jpg
101952.jpg
101952.jpg

Nr.1



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich mich nicht täusche sind das aufm 2 ronal felgen.. find die 2ten besser...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ tobi-n: nein hilft nicht, schonmal was vom farbton beige gehört ?

    --- das muss so ! ---



    die 2. sind soweit ich glaube/weiß Strato felgen....

    hier mal original... meine müssten aber mal lackeirt werden...

    mfg


    bild-2074.jpg
    bild-2074.jpg

    wenn der mit den 14 zoll nicht zu tief kommt.. wegen der 50cm lichtkante.. dann würd ich die 14 zoll nehmen.. fährt sich finde ich besser auf den alten polos..

    mfg


    Also mir persönlich gefallen die 15er besser.


    Zitat:

    Finde beide nicht so toll. Aber wenn's nur die Auswahl gibt dann nimm die ersten.


    Genau meine Denkensweise!
    LG


    gelöschtes Mitglied

      die zweiten gefallen mir persönlich besser!
      die anderen sehen so aus, wie sie auf vielen polos zu finden sind...
      is ni böse gemeint, aber is meine meinung!

      gruß
      cybi


      also die ersten hab ich selber, mittlerweile schwarze sterne und polierte betten.

      Sehen schon schick aus, aber wenn dann hinten 8zoll und net 7.. sieht so mikrig aus. achja hab mir selber glatte deckel machen lassen , da wirken die felgen noch schicker. (siehe mein pic).

      Die 2ten, hmm naja weiss net


      ich mag die 15er lieber.....sowas in der art hatte ich auf meinem 2er auch drauf nur von RH.....im profil hab ich nen bild davon drin....


      gelöschtes Mitglied

        Besehr sehen die auf den scheinbar originalbild aus , gefallen mir trotzdem nicht


        die Ersten, weil: sind stylisher


        find die zweiten geiler. in weiß gelackt mit poliertem radn zB an deinem wagen =)^^

        grüße


        Nr. 3


        ..oder auch die ersten..

        Find beide doof, also mir wurst!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen