vw teilemarkt

Suche RSL Felgen Gutachten

Komamayer
  • Themenstarter

Hey suche für en kumpel en Gutachten für die Rsl Felgen!
Die Felgengröße ist 8,9X14!
Kann mir jemand eins Zuschicken?

Danke im Vorraus!

Mfg daniel

Sorry, suche es für en Polo 2f G40!



es wird nicht einfach sein die zu bekommen! in den meisten Fällen werden die zu jedem PKW nur 1x zugelassen die vermerken das auf dem datenblatt so wie auch bei mir. Suche dir eine gute Werkstadt die machen das schon Kaffee trinken was abseits warten und nach 1 std wieder zurück und alles sollte erledigt sein, so werde ich das auch machen, man muss nur die richtigen finden

sonst gibt es nur noch die Möglichkeit bei RSL neue kaufen liegt mit Porto bei 90-100,- aber dann kannst du auch gleich eine Einzelabnahme machen lassen.


polotreff.de
#3 - 14.08.2009rsl felgen gutachten polo 6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/29000/29653_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen