vw teilemarkt

Steilheck mal wieder was neues

Darkrox
  • Themenstarter

Moin ihrs,

nachdem mein erster Thread /Umbau sich verlaufen hat wegen missfallen des klangs und diversen anderen dingen, wollte ich mal wieder nen neuen stand zeigen.. seit dem doppelten boden neu dazu gekommen:

-eine Mosconi AS180.2
-ein JBL GTO500 (rearfill)
- neue Verkabelung

aus dem Doppelten Boden wurde wieder ein Bandpass mit angeschrägten Endstufen, detailfotos gibts es die tage, wenn ich die schrägen noch beziehe...

mfg



Foto600.jpg
Foto600.jpg

gelöschtes Mitglied

    is dat ein popcorn-eimer ausm kino da auffer rücksitzbank ?


    Darkrox
    • Themenstarter

    nein, das ist ne tupperschüssel, ich war grillen am wochenende nudelsalat und so



    na wirt ja immer beser


    gelöschtes Mitglied

      ach so, ich dachte jetzt schon, zuschauer bekommen bei dir popcorn, wenn du was einbaust... dann wär ich auch ma vorbeigekommen und hätt dir zugeschaut....


      Moin Kevin

      Sieht super aus.
      Übersichtlich und Dekorativ.
      Weiter so.

      Als ich denn das letzte mal gesehen habe,
      konnte man ja nicht soviel dafon sehen.

      MfG Roland


      Darkrox
      • Themenstarter

      hallöchen nochmal...

      hab schon wieder ne möglichkeit was neues zu machen :(

      meinungstechnisch würd ich aber erstmal erfahrungen einholen wollen:
      ich kann nen zweiten 30er radion 12 plus bekommen, liegt schon hier beim halbbruder

      lohnt sich nen Bassreflex ausbau mit 2 oder wird einer im bandpass besser spielen?
      dabei gehts hauptsächlich wohl um die leistung die ich zur verfügung habe...
      hier die leistung der Mosconi:
      Stereo RMS Leistung an 4 Ohm: 2 x 210 Watt
      Stereo RMS Leistung an 2 Ohm: 2 x 340 Watt
      RMS Leistung gebrückt an 4 Ohm: 1 x 680 Watt
      RMS Leistung gebrückt an 2 Ohm: 1 x 1000 Watt

      Musik: Hardstyle, Hardcore

      mfg


      Zitat:

      lohnt sich nen Bassreflex ausbau mit 2 oder wird einer im bandpass besser spielen?

      BR wird zumindest wesentlich einfacher bei der Abstimmung sein.


      Darkrox
      • Themenstarter

      ist die frage , lohnt sich der zweite, wenn ja lohnt sich der nötige ausbau dazu und passt es schick rein ohne die rücksitze rauszuwerfen...



      hast keine kiste zu dem woofer? wen ja, dann hör doch erstmal mit einem, und wenns dir net langt kannst ja noch nen 2, dazu holen, dann kommst auch auf 2 ohm runter bei der stufe!


      Darkrox
      • Themenstarter

      habe nur den bandpass für einen da, der passt dafür aber genau vom volumen her... ist ja momentan drinne
      bei 2 wäre die idee selbst was zu bauen mit 2ohm doppel BR. frage ist ob das sinn macht bei tiefbasslastiger musik wie hardstyle und hardcore, da ein bandpass da ja eigendlich schon ganz gut angelegt ist


      also ich höre auch hardstyle und hardcore, sowie schranz, und ich habe BR drinne, und bin zufrieden damit, hab sie auch nen wneg höher getrennt, so das sie obenrum auch nen weng spielen!


      Darkrox
      • Themenstarter

      ich denke ich besorg mir mal bissl holz und bau nen doppel BR mit getrenntem volumen nach herstellerangabe... der zweite radion liegt ja eh hier rum bei meinem stiefbruder, denn teste ich das doch mal wenns ergebnis gut ist bleibt es halt...

      wäre mal zu geil wenn ich den 30er krypton übertönen würde der für den radion bei meinem steifbruder rein kam ;D

      bilder kommen dann wohl im laufe der nächsten woche, hab spätschicht -.-


      joa, aber mit 2 radions ist das normal kein problem


      Darkrox
      • Themenstarter

      ich werde berichten wenn ich es getestet habe, genug leistung sollte an 2 ohm mit der mosconi endstufe ja gegeben sein


      Na Sicha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen