vw teilemarkt

3f motor -> kleine auspuffanlage

Ready2fight
  • Themenstarter

moin moin

hab ja auf 3f umgebaut...aber da ich momemtan kein geld fürn 100 zeller kat hab , kam der aav krümmer+hosenrohr und auspufannlage wieder drauf...

der kleinste durchmesser ist am msd ca 40

gibts da i-welche probleme ?! da ja angeblich beim 3f ne größere auspuffanlage verbaut ist...

dazu sagen muss man das der motor ne scharfe nocke hat,verstellbares nockenwellenrad und benzindruckregler....und g40 einspritzleiste

Grüße Jan



gelöschtes Mitglied

    Der geht höchstens aus, aber da seh ich keine Probleme ... Gruß


    g40 einspritzleiste die bringt mehr als die 3f?



    Ready2fight
    • Themenstarter

    vom vorbesitzer wurde die g40 einspritzleiste mit düsen verbaut...

    der motor wurde so abgestimmt bei sorg...deshalb werd ich da vorerst ncihts ändern, obs nen unterschied macht , ehrlich gesagt weiß ich nicht genau


    achso ok, ich würds auch erstma so lassen


    geht er gut?


    was sagt der tüv dazu?


    (wegen auspuff)


    Ready2fight
    • Themenstarter

    hm ich war nochnet beim tüv...

    ich glaub aber kaum das der da was nachmessen tut^^


    hi

    also ich fahre einen 3f und mir ist nich bekannt, dass es da unterschiedliche durchmesser gibt...

    müsste aav und 3f also das gleiche sein, demnach sollte es auch keine probleme geben...


    mfg


    Fürn Übergang kein Thema. Vollgas sollte man aber schon meiden

    MSD und ESD hat beim 3F und PY den gleichen Rohrinnendurchmesser. Alles andere hat kleinere Rohre!



    jep....einfach die g40 originalanlage aus VA drunter und gut ist.


    So siehts mal aus... Nur die EV´s vom G braucht der nicht.... aber wenn der Sorg das abgestimmt hat lass es so. Dann frag aber, mit welchem Auspuff.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen