vw teilemarkt

BBS Felgen, welche Radschrauben?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Ich hab jetzt originale BBS Felgen von nem Genesis. Allerdings ohne Schrauben. Gehen da die originlaen die auch an den Stahfelgen dran waren, oder brauch ich speizielle? Mein Bruder meint, es gebe bei Alus zum Teil spezielle Schrauben.

Danke schonmal



orginal bbs vom 6n gti und alle anderen orginal vw-alus sind mit orginal schrauben montiert.(also deine alten)

gruss dieter


Hi,

spezielle Schrauben also kegelbund brauchst du meist nur bei Zubehör und Tuning Felgen. Serien Alus werden in der regel immer mit den Orig. Schrauben befestigt. Bei deinen BBs ist es auf jeden Fall so.



alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

na dann.
Vielen Dank


polotreff.de
#5 - 18.08.2009originale bbs radschrauben radmutter für bbs felge aluett felgen welche radschrauben vw welche radschrauben in bbs felge schrauben bbs felgen kegelbund bbs alufelgen kegelbund felgenschrauben bbs felgen bbs von vw welche radschrauben? radschrauben polo alufelgen aluett felgen kegelbund bbs felgen radmutter bbs felgen + radmuttern radschrauben für bbs felgen welche radmuttern bbs radmutter bbs radbolzen bbs felgen felgenschrauben für bbs felgen aluett felgen radschrauben radschrauben alufelgen polo 9n orginal vw radschraube
Antworten erstellen

Ähnliche Themen