vw teilemarkt

was ist das für ein motor?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute ,
frag mich gerade was das für ein motor ist?! is des ein aav oder ist das ein älterer motor? wenn einer was weiss bitte eben schreiben!

gruß kevin



gelöschtes Mitglied

    kann nix sehen


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    ach sry natürlich ....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280386066911&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    könnte n AAV sein, weil ich seh keine mechanische spritpumpe... allerdings sitzt der in nem 2er, was mich bissl stutzig macht... und schon alleine so wie des angebot geschrieben iss würde ich die finger von dem motor lassen... ken MKB, ekine angabe zur nockenwelle usw...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen