vw teilemarkt

Breitester Polo 6n :D

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ohne worte



  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oh man wie kann man sowas machen? AHHHHH
    Und dann noch für son Trümmer 11.196 EURO verlangen


    "ach du scheeeeiiißßßeee......"

    lol



    hässlich


    also ich find den geil...




















    zumindest die sitze


    ... wieviele prostreet Bausätze hat der denn verbaut


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ders aus polen (bin selbst pole) und in polen gibbet ja net so recht sowas wie tüv.

    ich denke nicht das der wagen so ohne weiteres deutsch tüv fähig ist


    ich find den geil .. ohne flachs ich find den geil


    einfach ohne worte, was der kurwa anczej da gebaut hat



    naja, sieht schon KRASS aus die Bude, nur noch ne schönere Farbwahl, bißchen was an den gfk teilen rund pfeilen und mir würde der auch gefallen, voraussetzungen für sone außenansicht is natürlich ein Motörchen ab 250PS
    ...die 200kg Mehrgewicht an Spachtel und GFK müssen ja noch bewegt werden


    Der ist ja bald so breit wie lang!


    aber der innenraum is echt schön geworden mit dem tt schaltknauf und sitze sind auch geil


    das sind doch keine 18" oder`?


    Hahaha,
    ich glaub's net...
    Hab heute für'n Kumpel ein Auto (Polo) gesucht und den auch bei Mobile gefunden und mich totgelacht über den Joghurtbecher.
    Wie kann man nur so ein schönes Auto dermaßen verunstalten!
    Zum Glück gibt's so was wie den TÜV, der hier gnadenlos zuschlagen würde (Oh Gott, ich hätte nie gedacht dass ich jemals so was sagen würden...)


    gelöschtes Mitglied


      "ders aus polen (bin selbst pole) und in polen gibbet ja net so recht sowas wie tüv"

      Naja da sieht man ja was für ein Pole du bist...

      CHUJ A NIE POLAK KURWA

      in Polen gibts TÜV einmal im Jahr ! Klar ist es nicht so streng aber viele Sachen werden auch kontrolliert und nicht alles ist erlaubt !

      ahhh egal reg mich zu oft über solche Leute auf ...


      ohhh man der arme polo


      der lohnt garnet... da muss man ja jedes mal aussteigen wenn man im mc do seine nahrung entgegen nehmen will... tztztz...


      weis nicht was ihr alle habt

      finde den zwar auch nicht schön aber der sieht wenigstens Professionell gemacht aus vorallem der Innenraum und der Lack, wenn ich da manche Polos hier aus dem Forum anschaue die ohne Nachzudenken einfach was tranbasteln und vorallem billig gemacht da finde ich der Polo hat wenigstens eine klare Linie und ein Konzept

      aber da Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind sollte man auch das Urteilen darüber lassen


      Ist das nicht der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • von Dietrich?


      Edith sagt: Nee doch nicht so ganz.


    • muahahaha ich hab nix gegeb breitbau aber das sieht schon doof aus das sieht aus wie ein 6n mit schaumstoffbacken damit er sich nicht aua tut^^ ne ehrlich das sieht seltsam aus


      ich find den geil.
      ich wollte den zwar nie haben, aber mir gefällt der trotzdem.
      der hat was eigenes würd ich mal leicht behaupten


      Könnte 'ne Fußball-Werbekiste sein.
      "Genau so breit wie das Budget, vom BVB".


      gelöschtes Mitglied

        also von hinten sieht der aus wien breitgezogener smart

        von vorn ganz okay... halt nur nen bissl zu breit, aber die stoßie ansich ganz geil find ich....

        mfg


        Zitat:

        "Genau so breit wie das Budget, vom BVB"


        ahhhhh nix gegen BVB ja , ich bin en borusse

        ansinsten zum auto :


        Erstmal selber sowas auf die Strasse bekommen ..


        Alleiner der Motor und Achsumbau .. .


        Und scheint soweit alles sauber gemacht worden zu sein !



        Würde in nicht fahren aber schaut ganz gut aus !


        Zitat:

        ahhhhh nix gegen BVB ja , ich bin en borusse
        Macht nicht unbedingt den Eindrück, als würde ich auf (gelbe) Ärsche Rücksicht nehmen, oder?


        also wenn ich mir überlege wie geil man nen polo machen kann wenn man das was der da reingesteckt hat sinnvoll macht! ... aber das ding schau ich mir an wenns aufm topp mal nich kommt!
        aber 230ps hatter wenigstens! ich hätte ja noch mehr gelacht wenn der 45ps gehabt hätte!


        Zitat:

        Erstmal selber sowas auf die Strasse bekommen ..


        Alleiner der Motor und Achsumbau .. .


        Endlich mal einer mit ner Klaren Aussage
        finde den auch sehr Professionell gemacht da sollte sich mancheigener an seine eigene Nase fassen und seinen verbastelten Polo anschaun und sorry davon gibt es in der Galerie zugenüge


        Ich muss mein Senf auch nochmal dazu geben. Wie schon hier erwähnt schaut euch erstmal (nicht alle)eure super Tuning Schlitten an dann andere krass kritisieren. Mir gefällt der Polo ganz gut ich denke so einen hat hier niemand...
        und da er aus meiner Nachbarstadt in Polen kommt gefällt er mir noch mehr !

        ne aber im Ernst echt Respekt Hut ab vor der Arbeit !

        ich könnt hier noch mehr schreiben und mich bisschen aufregen...aber es hilft ja eh nicht und die Bastel Tuner fühlen sich nicht angesprochen


        .. aber DAS ist doch etwas zu viel des guten^^...


        Also ich habe respekt vor der Arbeit, weil das alles echt recht professionell gemacht aussieht und ein klares Konzept hat!

        Stimme Vatus und Nico9699 voll und ganz zu!
        Versucht erstmal soetwas nachzubauen, und vor allem so professionell und dann könnt ihr weiterlachen!

        Klar ist es nicht jeder"mann"s geschmack, meiner auch nicht unbedingt...
        Aber die Arbeit die da drin steckt ist echt Gold wert!


        würde den auch selber nicht fahren wollen aber:

        Zitat:

        Also ich habe respekt vor der Arbeit, weil das alles echt recht professionell gemacht aussieht und ein klares Konzept hat!


        sieht top verarbeitet aus und ist mal was ganz anderes


        gelöschtes Mitglied

          Naja bevor nun hier wieder die Diskussionen aufkommen nach dem Motto "eure Bomber sehen viel blöder aus"... oder gar "der Typ kann mehr als ihr alle zusammen"....


          erstens.. wer weiss denn überhaupt ob der Umbau selbst gestaltet wurde? Bei solch Maßnahmen ist proffessionelles Know How gefragt von dem Werkzeug ganz zu schweigen..

          In ne Werkstatt bringen 10.000€ auf den Tisch legen und sagen mach mal dies mach mal das.. kann jeder spinner (sorry.. is abba so).

          So bis dato Mutmaßungen....also bringt die Aufregung nix...


          Dann ist es ein unterschied ein eigenes Konzept zu haben und zu Planen oder sich einfach an Tuning Filmen zu Orientieren..oder Planlos Teile anzubasteln..

          Und was viel schlimmer ist, wenn dies sein eigenes Konzept ist.. siehts dennoch aboslut zum aus... für solch Backen fehtl der Rest des Fahrzeugs.. irgendwo muss ein Fahrzeug auch Proportionen haben..



          einen 240KG Mann würde man auch nicht mit einer Sportlichen Figur bezeichnen oder?





          Also Leute... cool down, das ist ein Spass-Threat und dabei solls schließlich auch bleiben....


          Die Arbeit mag ja schon gut sein - aber die Optik ist echt ich nenn's mal "außerirdisch"


          das aussehen mal bei seite...
          aber strassenlage muss der aber mal 10mal bessere haben als wir alle.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            also mein geschmack ist es nicht. Interessant aber für mich doch zu sehr übertrieben.

            Aber wie schon so oft gesagt ist halt geschmackssache


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              das aussehen mal bei seite...
              aber strassenlage muss der aber mal 10mal bessere haben als wir alle.


              Mit Sliks wenn es trocken ist.. alles andere ist um weiten schlechter..


              warum um weiten schlechter?
              das musst du mir jetzt erklären.


              gelöschtes Mitglied

                viel anders als bei nem anderen polo wird es ned sein, da er auch nur 8,5er felgen hat wie ich grad gesehen hab...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  warum um weiten schlechter?
                  das musst du mir jetzt erklären.


                  Durch eine Breitere Spur und durch das tiefe und harte (?) Fahrwerk, ändert sich zwar der Schwerpunkt des fahrzeugs zum positiven (weniger Neigung der karosse) aber das bedeutet gleichermaßen das die auftretenden fliehkräfte (bei höheren Kurvengeschwindigkeiten) durch die fehlende Neigung fast alleine auf dem reifenabtrieb lasten.. das bedeutet bei nachlassendem Fahrbahnkontakt (nass, schnee) schwindet der Kontakt der reifen, welche die Fliehkräfte aufnehmen müssen..ergo sinken die Kurvengeschwindigkeiten erheblich


                  Eine gesunde Neigung der Karosse schluckt prinzipiell Fliehkräfte.. von daher gesehen ist eine gesunde neigung der Karosse nicht von nachteil.. eher von vorteil.. das erklärt gleichermaßen wieso ein Bielstein-MDS obwohl kaum Tieferlegung erreicht wird so teuer ist^^.... steckt aber so ziemlich jedes Tuningfahrwerk in die Tasche^^


                  also ich bin schon deiner meinung. jedoch denk ich schon , dass durch die breitere spur vorne auch das auto besser liegt und im grenzbereich ausgeglichener ist als mein polo der vorne so schnell weggeht.

                  beziehe meine meinung auf meine erfahrung mit fahren mit und ohne spurplatten .


                  sKy
                  • Themenstarter
                  sKy's Polo 6N

                  beispiel der citroen 2cv oder besser die Ente. Die ist so schwammig etc ist aber unmöglich umzukippen.


                  von umkippen rede ich ja nicht.
                  beisp.
                  bin mit 160 auf der landstrasse um eine kurve und nach der kurve stand auf einmal ein reh.
                  das war so urplötzlich da , ein paar meter vor mir .
                  ich bin kurz auf die bremse , dann links - rechts kombination.
                  und mein auto ist nicht umgekippt und hat auch nicht die haftung verloren.
                  ok. ich bin früher go-kart gefahren (leistungssport mässig).
                  aber trotzdem , ich war sehr positiv über das verhalten meines polos überrascht.
                  bin jedoch mit dem frühen ausbrechen der vorderachse in schnellen kurven enttäuscht.
                  gut ich hab mich damit abgefunden, dass der polo sehr früh untersteuert.
                  das ist auch mit ein grund warum ich ihn jetzt verkaufe.
                  versuche mir bis nächstes oder übernechtes jahr einen speedster gönnen.
                  mfg


                  Zitat:

                  bin mit 160 auf der landstrasse




                  Was machst du auch mit 160 auf einer Landstr !


                  gelöschtes Mitglied

                    boar nee sieht einfach nur zum aus
                    sorry will da niemanden angreifen, aber sowas nee geht ma gar ni!
                    und ne zulassung bekommst hier bestimmt ni für die kiste!?

                    gruß
                    cybi


                    Zitat:

                    Was machst du auch mit 160 auf einer Landstr !


                    es der weg zu meiner arbeit.

                    hatte morgens um 5 schon über 200 drauf.

                    sagen wir mal so, die strecke lässt sich je nach uhrzeit sehr gut fahren.


                    ich fahr auch kart^^


                    also der polo erinnert mich irgendwie an das hier.......


                    1225104617356l.jpg
                    1225104617356l.jpg

                    Bissle zu krass aber von der idee gut :P


                    Zitat:

                    ich fahr auch kart^^


                    und?
                    denkst du nicht auch, dass dein auto besser liegen könnte?


                    bestimmt, wenn ich den führerschein hätte

                    na gut, kart ist mit nichts zu vergleichen, ohne federung und alles


                    Zitat:

                    Eine gesunde Neigung der Karosse schluckt prinzipiell Fliehkräfte.. von daher gesehen ist eine gesunde neigung der Karosse nicht von nachteil.. eher von vorteil.. das erklärt gleichermaßen wieso ein Bielstein-MDS obwohl kaum Tieferlegung erreicht wird so teuer ist^^.... steckt aber so ziemlich jedes Tuningfahrwerk in die Tasche^^


                    hab mir so bißchen meine gedanken über deine aussage heute mittag gemacht.
                    also, wenn man normal fährt und dann mal hier mal da ne kurve zügig nimmt, mit dem bilstein dann ist das okay.
                    jedoch wenn ein schnelles hin und her lenken durch was auch immer benötigt wird , dann kann man das bilstein doch vergessen, bzw. ist es nicht das richtige für solch eine situation.
                    ist nur meine meinung.


                    Zitat:

                    wenn ich den führerschein hätte


                    dann hoff ich mal , dass es bald so weit sein wird.


                    polotreff.de
                    #55 - 20.08.2009polo 6n achsumbau
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen