vw teilemarkt

Schätze im Auto

haha was leute für ein rotz in der karre haben ........unglaublich

geld kippen tampons mc tütten und staub

Knallhart hat mein vorbesitzer den schaltsack mit kippen durchgebrannt und als aschenbecher benutzt!

+ ein benutztes Tampon in den schienen vom Sitz

so ne Schmink-Tusche oder wie man des nennt unterm Fahrersitz.

gelöschtes Mitglied

den garagenschlüssel vom vorbesitzer

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

unterm teppich auf der beifahrerseite etwas, das wohl mal gummibärchen waren

ich hab letztens ein toten vogel am bkv gefunden... das war sehr sehr lecker :/

D-Mark jede menge... nüsse von knarren... schraubendreher... und und und ^^

jo wenn man ein auto kauft kann man mit jeden mist rechnen bei mein ersten auto war ein kaputter einweg handschuh und zwei mc´s allso die kleinen cds eine erdbeer milch und eine eistee packung und das tollste war das auto stand schön lange in der sonne und beim 2ten auto war 1 DM zu finden und beim dritten hab ich noch nichts gefunden

gelöschtes Mitglied

beim 1. hab ich nen limitierten LAMY füller gefunden und im jetzigen kurz nach dem kauf die fernbedienung für das garagentor

ok den hab ich gleich zurück gegeben waren die auch froh drum

In meinem Polo nen paar kulis , unter anderem ein Stift wo auf der Seite POLO draufstand dann das übliche wie kleingeld usw.

Inner Corvette hab ich mal nen Dollar Schein und nen bild vom Vorbesitzer gefunden während seiner hochzeit ^^

Beim Ausbau der Sitze in nem E36 320i Coupe vom Kumpel, hab ich nen Zettel mit ner Handynummer einer weiblichen Person gefunden

Mfg

8VRacer
          • Themenstarter
          8VRacer's Polo 86C

Wundert mich, dass bis jetz noch keiner einen Tanga oder BH gefunden hat. Tampons waren ja schon erstaunlich oft dabei. Mal sehen was noch alles kommt

hm schlüssel vom vorbesitzer...
          natürlich zurückgebracht war vom partykeller...

dann verschiedenes werkzeug...in fächern

unter der rücksitzbank nagelneues chinchkabel....

Grüße Jan

ein fahrrad im handschuhfach ... oO

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ein fahrrad im handschuhfach ... oO

Allerdings von Playmobil ^^

btw:
            Ein Feuerzeug, Lautsprecher, Kabel, Kleingeld (Euro, DM, Kronen), unbenutztes Kondom, einmal Playboy und nen Nokia 3310

eine radiohülle, geld und cds

einen hundkauknochen

ein kumpel hat nen fischkopf gefunden

hab 2 Pfennig und nen haufen scheiß was der vorgänger verbockt hat gefunden...............

ich komme aus der schweiz und hab meinen kleinen auch in der schweiz gekauft aber hab unter der rücksitzbank nen parkschein aus stuttgard gefunden und auch ein klein wenig dm.

was so ein autoleben für überraschungen hergibt.

hm...DM Pfennig und ein funkelnagelneues Radio von Sony....hatte damals ich glaub zwischen 800-900€ gekostet! Spielt aber nur CD´s ab...kein MP3 soweit ich weiß....und dann so Teuer?^^ Hm naja aufjedenfall liegt es bei mir noch rum...weiß nix damit anzufangen...weil ich glaub ich ein Code brauch...und der war natürlich nicht dabei! Habs nie angeschlossen! Bei interrese melden per pn!

ich hab bei meinem de patrone kaliber 7,62 gefunden, vom AK47 oder G36 oder so, aber die war noch scharf, also quasi unbenutzt... und solch ein fund hat mir auch ein wenig angst gemacht... ansonsten 2 kulis und schätzungsweise 30jahre alte eukalyptusbomboms...

Zitat:

ein kumpel hat nen fischkopf gefunden

Ich hab im Motorraum n ganzes Fischskelet gefunden, ein Lapen, ne angefressene Bemme und ein Knochen ... jaja ... der Marder war recht hungrig

Im Innenraum hab ich nur massig splitter von ner Scheibe gefunden

MfG Ali

Hm nur nen Feuerzeug in den Laufschienen und beim Armaturenbrett-Ausbau kam nen Parkschein von 98 zum Vorschein.

mfg

In meinem war nur sonen Opakamm

Unterm Reserverad ne ungeöffnette Schachtel Kippen und ne Quittung von 98´

In meinem ersten 6n war einiges drin. Der verkäufer fragte mich am tel ob er das auto noch aussaugen soll. Dachte so das is kein Problem das mach ich selbst.
            Also im Kofferraum waren pfandflaschen im wert von 5 euro.
            Gebrauchte schuhe.
            Verschwitztes t shirt.
            Unterhose inkl. Bremsstreifen und im fahrzeug jede menge kleingeld. War dann soviel das es für die waschanlage und nen duftbaum gereicht hat

Zitat:

Unterhose inkl. Bremsstreifen

Zitat:

Also im Kofferraum waren pfandflaschen im wert von 5 euro.

In meinem aktuellen 6n war nur ne tüte Lachgummis :'(

Antworten erstellen