vw teilemarkt

Felgen Beratung 86c 2F

Jeff!
  • Themenstarter

Moin, ich suche schon die ganze zeit Felgen aber ich kann mir nicht vorstellen welche Felgen auf meinem Polo gut aussehen, mir gefallen einige Felgen aber Preislich sind sie meist bei 400€ ohne Reifen. Kann ich mir als Azubi nicht Leisten.

Ich suche daher Felgen im berreich von 240€ mit Reifen die mindestens 1-2 Sommer Saison halten.

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Kauf Thread, ich brauch erst mal beratung wenn jemand aber ein guten Tipp hat wo es welche auch noch günstig/gut zu schießen gibt her damit.

MFG und Danke JT



Also mit dem 40/40 Fahrwerk solltest du 6x13 - 6,5 x14" Felgen drunter bekommen.

Günstig sind die BMW BBS die ich auf meinem Momentan noch drauf habe - da bekommst den Satz für um die 70 - 100€. Dann brauchst halt noch Reifen und Eintragung.

Ansonsten halt im Teilemarkt ab und zu mal die Augen offen halten oder einfach ein wenig mehr zusammensparen - Ich meine Felgen laufen ja nicht davon und ob du jetzt ein halbes Jahr länger mit Stahlfelgen fährst oder nicht stört eh keinen.


Jeff!
  • Themenstarter

Das Stimmt, ich vermute einfach mal ganz grob das ich meinen Polo nur noch 2 Jahre fahren kann/werde. Dafür dann Allufelgen für 300-400€ kaufen lohnt in meinem fall nicht. Ich suche aber jetzt Felgen die zu meinem Auto passen und sich im bereich von Maximal 250€ mit Reifen bewegen. Natürlich stört es nicht groß auf Stahlfelgen zu fahren, würd aber schöner aussehen mit allu Felgen.



Also wenn den eh nur noch 2 Jahre fahren willst würde ich das Geld sparen und in das spätere Auto stecken.


Jeff!
  • Themenstarter

Hmmm eigentlich geb ich euch vollkommen recht, aber irgendwie reizt mich das ungemein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen