vw teilemarkt

motor läuft unruig

marco77
  • Themenstarter

hallo jungs habe ein problem mit dem motor, die drehzahlen schwanken wärend dem laufen zwischen 800 und 2000, habe lamda, verteiler, drosselklappe alles machen lassen hilft aber alles nichts , bei der fehlerauslesung kein fehler, weis jemand rat?



Hast du die Drosselklappe nur reinigen lassen oder wurde die komplett ausgetauscht?

Falls die nur gereinigt wurde kann es sein dass das Drosselklappenpoti hin is.

Ansonsten könnte wielleicht dein Kühlmitteltemperatursensor einen weg haben.

Aber guck am besten mal in der Suche. Das Problem wird oft hier besprochen.

Greetz Poloholic


marco77
  • Themenstarter

sie wurde komplett getauscht, also neue,habe die suche schon benutzt und alles prüfen lassen was vorgeschlagen war, aber alles nichts läuft immernoch unruig, aber danke für deine rasche antwort



Hmm...

Dann wären mal ein paar Details ganz wichtig...

- welcher Motor
- km Laufleistung
- was genau wurde gemacht
- Wie alt (km) sind die Zündkerzen
- Zündkabel ok?
- kam ne neue oder ne Gebrauchte Drosselklappe rein?

Greetz Poloholic


marco77
  • Themenstarter

ist ein 45 ps motor
km: 140000
zündkerzen vor 14 tage gewechselt
zündkabel auch vor 14 tage gewechselt sowie verteiler komplett, lamda , zündkerzen,drosselklappe, temperatur messer,
dk wurde neue eingebaut


Neue DK wurde adaptiert hoffe ich?
Oder mal wieder ne Werkstatt die denkt, das geht mit der Zeit schon weg und die lernt sich von alleine an so nach 100,200km oder gar nicht.
Sämtliche Unterdruckschläuche gecheckt?
mfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen