ja kannst dein ostdeutsch oder was? ist nu mal schwer anderen menschen extra zu erklären was man selber nicht wirklich versteht.
ja und meine LS von blaupunkt haben sowas nicht also wird das schon bessere sein als meine jetzt.
Für den Preis bekommt man am Markt was besseres als dieses Einsteiger-Axton-System. Zum Beispiel wären nur mal so als Vorschläge: Helix DB 62.1, Lightning Audio S4.65C, MB Quart ESA 216, Hertz DSK 165, DLS K6.
Dabei könnte man schon ziemlich guten Klang haben, wenn man das Hertz DSK 165 ans Radio anschließt. Es wäre dem Axton und dem Blaupunkt doch schon überlegen. Mehr Spaß hat man natürlich wenn man so ein System an eine Endstufe anschleißt.
mh... jeder sagt auch was anderes:(
hab mal bissel im internet geguckt und das rainbow SLX 265 soll gut sein. habt ihr damit denn schon erfahrungen gemacht?
Das SLX 265 ist ein grundsolides System. Damit macht man eigentlich nichts falsch, außer wenn man die Hochtöner direkt auf die Ohren ausrichtet.
Und wieso sagt eigentlich jeder was anderes?
Fakt ist:
- es gibt zahlreiche Systeme die gute sind (Hertz, Spl Dynamics, Helix, Lightning Audio, Audio System, DLS, MB Quart
- ein stabiler Einbau mit Dämmung ist die halbe Miete
- Lautsprecher wollen eine Endstufe sehen, da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar die Lautsprecher Zerstört. Manche Systeme die einen hohen Wirkungsgrad haben kann man jedoch bedingt auch ohne Endstufe anschließen
naja weil man ja schon davon ausgeht das wenn man zum "fachmann" geht und sich beraten lässt das man dann auch eine richtig empfehlung bkommt. oder nicht?
gut ich habe mich jetzt für die rainbow LS verschieden.
und das mit dem dämmen sagt jeder.also werd ich das auch machen.