vw teilemarkt

Motor klackern?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey ihr lieben, habe gerade mal bisschen öl bei mir nachgekippt .. und jetzt hör ich beim laufenden motor sone komischen geräusche.. ich weiß nich ob ich mir das nur einbilde.. da ich gestern bissl zu viel ins glas geguckt habe.. oder ob das so normal is..

komisch is auch, nachdem ich bisschen aufs gas im stand getreten habe das aus dem auspuff flüssigkeit kommt... (siehe bild)


vll kann mir jemand der ein wenig mehr ahnung hat als ich dazu was sagen wäre echt lieb



DSC00481.JPG
DSC00481.JPG

moin, zur flüssigkeit, kann sein das das kondenzwasser ist...

die tonqualität ist nicht gerade die beste! aber hört sich nach hydros an,

gruß paddy


DjMyStiK
  • Themenstarter

is das gefährlich jetzt? hab da kein plan von..



also schau als erstes mal dein öl nach ob genug drin ist wen nicht nachfüllen bis etwaa mittig und ne runde fahren


ach ja schau mal nach ob der fleck öl ist.


DjMyStiK
  • Themenstarter

also ich glaub ich hab geschrieben das ich gerade öl nachgefüllt habe.. und danach das problem wa *g aber ok heute is sonntag hihi


ja der fleck riecht jedenfalls nach öl.. und das er öl verbrennt weiß ich auch sonst musste ich jeden monat öl nachkippen, seit dem es aber warm is hielt es jetzt ca 3 monate ohne öl nachfüllen.. naja is ja auch egal.. schadet das klackern meinem motor? ich brauch die karre noch ne weile... evntuell *g


oh schon mal ventile nachgestelklt?


DjMyStiK
  • Themenstarter

nein noch nich


gelöschtes Mitglied

    mit den klackern genau das hat meine sis mit ihrem seat arosa ich tippe da auch mal auf die hydros
    mittwoch kann ich dir vllt mehr sagen
    mfg rene



    DjMyStiK
    • Themenstarter

    ich würde gerne wissen ob das gefährlich für den motor is? darauf hat mir noch keiner geantwortet


    gelöschtes Mitglied

      also bei meine rsis ist es seit ca 3-4 wochen glaub ich und da ist bishe rnoch ncihts aber sicher bin ich mir nicht
      an deiner stelle würde ich ienfach mal bei der werkstatt deines vertrauens vorbei fahren und nanchfragen obs gefährlich ist oder nciht
      und denn kannst dir gleich ien preis einholen
      mfg rene


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      mh ja also großartig will ich eh nich mehr viel dran machen, ich fahre den jetzt noch paar monate und solange sollte er noch halten, danach geht er aufn schrott


      gelöschtes Mitglied

        aso ok
        ja denn würde sich ne reperatur wohl nciht lohnen aber erstmal gucken was es ist und denn weiterschauen


        wieson aufn schrott? wegen son paar ventile einstellen. also das ist doch fürn kfzti nicht die meiste arbeit vllt kennste ja nen kollege der dir das mal netterweise macht oder sich das anhört


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        na klar kenn ich nen kollegen, aber ich hab kein bock mehr auf die karre.. jedes mal is was anderes.. ne .. kommt nen neues auto her.. und dann wird der polo nich mehr gebraucht.. und bevor mir jemand nur 500 € für die karre in die hand drück geht er lieber aufn schrott


        da bekommste doch mehr wie 500 euro für.....

        meinste wen du dir nen anderes auto holst bei denen gibt es keine krankheiten? oder da geht nie was kaputt? mein vater hat nen neuern bmw und da waren vor kurzen auch die injektoren im arsch tja mit 2000 biste dabei aber was solls entweder das auto beliebt stehen oder man bez. das halt oder neues auto aber du siehst ja bei neuen autos geht auch gerne was kaput


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        ich hoffe da gibt es dann erstmal keine probleme.. und wenn dann hab ich garantie da es ein neuwagen wird *gg

        und wenn ich meine karre verkaufe.. hab ich kein bock hier jetzt jedem zu versuch mein auto zu verkaufen, da tüv fällig wird, und diverse macken vorhanden sind.. wird das vermutlich nich mehr als 500 € werden.. und dafür is mir meine karre zu schade.. wenn ich sehe das jemand mit mein auto rumfährt.. wo ich herz und seele reingesteckt habe, dann lieber aufn schrott.. und ich weiß keiner fährt damit rum


        gelöschtes Mitglied

          wa skommt denn wenn man frgen darf?


          DjMyStiK
          • Themenstarter

          wirdn nen 5er golf gti hihi


          Naja, wenn du dir einen 5er GTI leisten kannst, dann scheint du ja auch nicht auf das geld vom verkauf deines polos angewiesen zu sein.

          Die welt ist nicht fair.


          lol sehr sentimental hier, würde meinen Polo verkaufen auch wenn es nur 20 € Unterschied sind ....

          Naja, Deutschland 2009..


          gelöschtes Mitglied

            joar würde ich auch machen
            a ber das bleibt ja jeden selber überlassen

            wie viel ps hat der golf 5 gti eig?


            je nachdem der tsfi hat 200 ps

            dieser VW Golf 2.0 GTI DSG hat 230 ps


            gelöschtes Mitglied

              höö aber wenn der 230 ps hat
              wieso hieß es denn der neue golf gti ist der stärkste allerzeiten


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





            • mobile macht schlauer ich hab keine ahnung xD


            • polotreff.de
              #26 - 24.08.2009polo mpi motorklackern seatarosa motor klackert öl auffüllen bei seat arosa klacketn pplo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen