vw teilemarkt

:D Polo Tuning :D

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • OHNE WORTE



  • extrem show and shine , nicht mei fall


    Das kommt dabei raus, wenn man zu viel the fast and the furious guckt...




    WIE SCHEIßE


    Im Normalfall sage ich ja: Sieht scheiße aus aber Respekt vor der Arbeit.

    In diesem Fall sage ich nur: Sieht scheiße aus - wenn man sich die Arbeit anschaut kommt man nur auf einen Punkt:

    Schnell, viel und ungenau...


    gelöschtes Mitglied

      Ist ein Typischer Pokal Jäger....










      .... der bekommt bestimmt überall den Trostpreis. !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        .... der bekommt bestimmt überall den Trostpreis. !



        von der idee her garnicht schlecht wenn er noch ein wenig originalgetreu wär würd ichs gut finden aber so eher nur


        gelöschtes Mitglied

          Der war vor 1~2 Jahren mal inner VW-Speed vorgestellt. Die Spoilerkanten vorne sind Mist, aber sonst sah der ganz gut gemacht aus.



          ich kenn den auch noch. das ist aber länger als 2 jahre her.

          sein heck ist gut gemacht. der hat ein durchgehendes blech von der kofferraumklappenkante bis boden. der kennzeichenhalter ist in die heckscheibe gewandert...


          gelöschtes Mitglied

            Jo, dann isses halt bissel länger her.

            Aber soweit ich mich erinnere, hatte der schon noch ne Stoßstange, das Blech, was du meinst, hatter dann wohl erst nachher drangemacht....


            Zitat:

            ich kenn den auch noch. das ist aber länger als 2 jahre her.

            sein heck ist gut gemacht. der hat ein durchgehendes blech von der kofferraumklappenkante bis boden. der kennzeichenhalter ist in die heckscheibe gewandert...


            fotos? möchte ich echt mal sehen


            ich hab schon mal drüber geschaut, aber nix gefunden. da ich die woche unterwegs bin wirds warscheinlich nix mit bildern.


            Ist geschmackssache!

            Wie gesagt sieht nicht mehr Orginal aus!

            Welche VW Modell ist das eigendlich?

            Ich finde er sieht zu viel nach unorginal aus!

            Grüße



            86c 2f ist das


            Danke!

            Grüße


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen