vw teilemarkt

eBay - keine Nachverhandlung erwünscht ^^

Emient
  • Themenstarter

Tag
hab mal wieder was bei ebay gesehen....der typ hat alles ok geschrieben,aber schaut euch mal den Satz an unter seiner Handynummer wegen dem Nachverhandeln...
hab mich voll weggelacht
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-GT-Tuning-Top-Zustand-No-VR6-G60-Tuev-Neu_W0QQitemZ220471700638QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3355232c9e&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das Nummernschild, denke ich, ist so nicht zulässig! Von wegen alles eingetragen!


für die bastelbude würde der nichtmal 1 kamel kriegen!



Zitat:

genauso wie ich euch bitte die
anfragen zu sparen wie "Ich gebe dir 5 Kamele und einen Teppich für den Wagen".



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das Nummernschild, denke ich, ist so nicht zulässig!


    Wieso sollte das nicht zulässig sein? Ein Kumpel von mir hat an seinem Bora auch eins in der Größe. Allerdings hat er des schon seit einigen Jahren und mittlerweile werden die so auch nicht mehr ausgegeben.

    Aber vor einiger Zeit haste mit viel Glück oder Connections solche Schilder bekommen.

    Aber das mit den Kamelen is echt geil

    MfG


    also ich find da jetzt nix lustiges....


    ist doch alles in ordnung er beschreibt den wagen und für die spezialisten die dannach noch verhandeln wollen weil was nicht so exakt ist steht halt drunter wagen vorhher anschauen


    Jungs ihr wisst ja das ihr über den Wagen meiner Freundin geschrieben habt ?

    1. Nummernschild ist so zulässig ! egal was manche experten hier von sich geben.

    2. Ist der Wagen keine Bastelbude gewesen, manche von euch können sich da ne ecke abschauen.

    3. Es war alles Eingetragen.


    und wegen dem satz... es haben soviele mulucken (Türken etc) Angefragt wie zB, ey kollegah was ist letzte preis ich will frau mit kopftuch rumfahren ... und auf solche kameraden hatten meine frau und ich keine lust


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen