vw teilemarkt

Motor abstimmen

mäd
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab vor, bei meinem GT nächstes Jahr ne scharfe Nocke, Chip und so einzubauen. Die Frage aller Fragen ist nun zum einen, was für ne Gradzahl ich für den 75PS Motor brauch. Hab da keine Ahnung von.
Und vorallem, wer mir nachher den Motor richtig auf der Rolle abstimmt/einstellt?

Sorg gibts ja leider nicht mehr. Der wäre ideal gewesen, weil er quasi direkt vor der Haustüre lag. Hat mir da jemand vielleicht ein paar Tips hierzu?


Jörg



268° Schrick und passenden Chip. Die Welle ist allerdings nicht viel schärfer als Deine..... aber fahrbarer als schärfere. Mit nem Gerät, was Dir Labdasondenspannung während Fahrt anzeigt kannste selbst auf der Starße abstimmen. Bräuchtest dazu noch n einstellbaren Benzindruckregler.


mäd
  • Themenstarter

Danke

Das hilft mir schonmal ein Stückchen weiter.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen