vw teilemarkt

ATS CUP Felgen Eintragung 5,5x13 H2

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin liebe Leute,

ich habe mir mal paar Felgen günstig geschossen und war eigentlich immer der Meinung, das es sich um die ATS Cup felgen handelt. Jetzt habe ich mir einen zweiten Derby zugelegt für den Alltag und hatte die Felgen dafür etwas Lackiert. Da ich keine Unterlagen für die Felgen hatte, war ich auf der Seite von ATS und habe mir das Gutachten runtergeladen. Zu meinen erstaunen habe ich dann festgestellt, das die Nummern von ATS und die auf meiner Felge nicht passen. Kann mir einer vieleicht sagen ob ich dann von einen anderen Hersteller das Gutachten brauche und wenn ja von welchen?
Wollte mir nämlich Reifen holen (175/60/13). Frage mich halt auch, wenn es probleme geben sollte mit der Eintragung von den Felgen, ob man sich dann nicht eventuell gleich paar neue holt, bevor es zu teuer wird mit den alten.
Hier paar Fotos von den alten Felgen.

Gruß Claus



PIC-0006.jpg
PIC-0006.jpg
PIC-0008.jpg
PIC-0008.jpg
PIC-0011.jpg
PIC-0011.jpg

soweit ich weis gab es mal die ats cup als original bei vw oder so genau wie die ats classik aber ka musst dich mal zum beispiel beim tüv schlau machne?
oder reifenhändler


gelöschtes Mitglied

    fondmetal hat auch solche felgen gehabt .



    gelöschtes Mitglied

      und die firma Aluline hat sie auch nachgebaut


      Nixkönner
      • Themenstarter

      Danke Derby1976,
      werde am Montag mal bei der KBA anrufen und mich schlau machen. Vieleicht können die mir ja auch etwas weiter helfen.

      MfG Claus


      ...Noch ne sache könnte es sein, ne freundin hatte sich auch diese felgen gekauft und als wir auf der suche nach der abe waren mussten wir feststellen das es die 2 mal gibt, einmal NUR für vw und einmal NUR für opel oO das verwunderte mich.


      Nixkönner
      • Themenstarter

      So liebe Leute. Die bei der KBA haben mich auf die Firma Kronprinz verwiesen und dort habe ich in null komma nichts die ABE per Email erhalten.
      Danke nochmal für die Hilfe von den anderen.

      Gru0 Claus


      polotreff.de
      #8 - 31.08.2009ats cup 5,5 x 13 5,5x13 abe/gutachten mangels 5,5x13 teilegutachten vw felgen 5,5x13 felgen 5,5x13 vw ats cup felge gutachten ats 5,5x13 5,60 13 felgen felgen 5,5x13 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102789.jpg ats cup felgen ohne tüf eintragung ? suche abe für ats cup 5,5x13" felgen kba ats felge 5x13" ats cup 5,5x13 ats felge 5,5x13 ats cup alufelgen ats cup 7,5x13 abe ats polo felgen 5,5x13 h2 felgen eintragungspflichtig 5,5 13 tüv gutachten ats
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen