vw teilemarkt

Welche fahrwerk Felgen/Reifenkombi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit. Bin Frisch gebackener polo Fahrer und hab mir mal überlegt meinen 86c mit einem Sportfahrwerk zu verschönern. Ich denke für den Anfang 60/40 Tiefer. Welches FFahrwerk sollte ich nehmen? habe bis jetzt noch die originalen 145er Felgen drauf, würde aber gerne 175er draufmachen. Geht diese fahrwerk/Reifenkombination oder muss ich da am Radkasten was machen?

Danke im vorraus

MFG Polo01



gelöschtes Mitglied

    ne das geht fahre auch 175/50 r13 er
    und das fahrwerk habe ich schon getestet und geprüft das geht ohne prob

    lg chris


    siehe Profil



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich muss also keine spurverbreiterung einsetzen weil es sonst hinten an den federn schrappt?


    Nein - geht so. 185/50/14 am besten auf orig VW Felge... gibts haufenweise gebraucht schöne. Wenn Du schon Reifen / Felgen ändern willst. Fährt einfach besser. Und komm nicht auf die Idee 165 oder 175er auf Deine orig 4.5*13 Felge zu ziehen. Nicht erlaubt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mahlzeit ich bins nochmal habe ein angebot für diese schönen seat alus
    hat vieleicht einer die abe von diesen felgen?
    währe echt wenn die einer hat.
    oder mir sagen könnte wo ich die abe herkriege


    Mfg polo01


    09152009.jpg
    09152009.jpg

    Mahlzeit
    ich bin auch noch Polo Neuling und habe mir einen 93er Steilheck zugelegt.
    Mit Glück bin ich an günstige Aluett Felgen 5,5 x 13 ET38 gekommen. Die Reifengröße ist 175/65 13.
    Und nu meine Frage... kann ich ein 40/40mm oder 60/40mm Fahrwerk einbauen OHNE etwas am Blech machen zu müssen?
    Da kann mir doch sicher jemand weiterhelfen.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


    gelöschtes Mitglied

      vom fahrwerk her denke schon auf jeden fall
      aber von den alus her NEIN wollte meine auch eintragen lassen (siehe bilder)
      nein machen sie nicht der reifen ist zuweit drausen entweder kunststoff leiste drüber oder bördeln!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen