vw teilemarkt

felgen gestalten:)

kons_two
  • Themenstarter

nabend, habe ats cup felgen auf meinem 6n2, im mom sind sie einfach in nem hellen grau pulverbeschichtet, gefäält mir aber nicht :( ..also lacken
meine fregen:
erstens: kann ich einfach auf das pulver lackieren
zweitens:hättet ihr vorschläge wie man sie machen koennte das auto ist dunkel blau!?
werde morgen noch fotos rein stellen

danke schonmal
mfg kons_two



am ende muss es dir ja gefallen würde nicht einfach drüber lackieren ohne es anzuschleifen oder zu entfernen sonst werden die ja auch immer dicker und irgend wann haste 5 liter lack drauf und ne unwucht. immerhin wuchtet man ja auf ~5gramm genau

von der farbe her währen jetztige fotos intressant


hellgrau.
ich stell mir das aufm nem dunkel blauen mit roten kranz kool vor.
die werden geklebt, könntest du also so draufmachen.

sowas können viele folierer.

dann machste noch vielleicht 1-2 elemente rot z.b lässt dir ein roten zierstreifen um die spiegelkappen machen ....
stell mir das kool vor.

P.S
selber machen wird nur was für profis sein.
er schreibt die sind GEPULVERT!
das geht eigentlich nicht mehr ab

....................................

muss ja nich immer rot sein, aber zu blau hasse nich so die auswahl xD
schwarz wirkt nicht, orange ginge, grün wärs auch nich, weiß wäre auch schick...



kons_two
  • Themenstarter

ja also wollte jetz eig fotos hochladen aber das gestaltet sich nicht so einfach wie gedacht, sprich es klappt nicht
weiß nicht wenns da i welche tricks gibst wärde dankbar wenn sie mir verraten würden, ansonsten gucke ich mal das ich mir das als profiel blild reinstelle..

kons_two


gelöschtes Mitglied

    silber poliert oder einfach verchromen lassen


    bah...chrom felgen..bidde nich....


    Rot und Blau ist auch ein wenig verspielt und bunt würde ich auch lieber chrome nehmen evtl teilweise jedenfalls


    dann mit weiß...schließlich brauchst du eine kontrastfarbe und die alus hübscher zu machen....
    chrom sieht immer so: usa bling bling alles kacke aus xD


    gelöschtes Mitglied

      nicht direkt, aber das ist ja wohlbekanntlich geschmackssache

      allerdings auf ein blaues auto würden felgen mit poliertem tiefbett sehr gut passen.

      die keskin kt1 wären bestimmt nicht übel für kleines geld.

      für etwas mehr kann man dann andere nehmen die auch gut gefallen



      jojo...poliert und silber is klar
      siehe profil xD

      ABER:
      Zitat:

      habe ats cup felgen auf meinem 6n2, im mom sind sie einfach in nem hellen grau pulverbeschichtet, gefäält mir aber nicht ..also lacken


      darum gehts ja schließlich


      gelöschtes Mitglied

        die felgen haben ja ebenfalls ein leichtes tiefbett.

        tiefbett polieren und felgen in felgensilber lackieren oder lackieren lassen


        ich denke das es viel schwieriger ist, bepulverte felgen zu polieren als da nen schicken zierstreifen draufmachen zu lassen


        gelöschtes Mitglied

          auch natürlich viel zeit und kosten aufwendiger.


          kons_two
          • Themenstarter

          danke erstmal für die ganzen antworten

          sooooo ich schaffs nicht im thead fotos rein zu stellen habe sie jetz einfach mal auf mein prfil gestellt..wäre coool wenn ihr mal gucken könntet


          danke erstmal für die ganzen antworten
          aber ich denke felgensilber und i-ein zierstreifen wirds sein..aber bin für weitere vorschläge offen...

          mfg kons


          mhmm, find den insgesamt garnich so chlimm.
          da müsste das wägelchen nur nen stück tiefer und schon der schick aus...

          maximal nen zierstreifen und schauen ob du die gewünschte farbe noch irgentwo absetzen könntest.

          vielleicht findet sich etwas vom man noch einen akzent setzen kann...

          z.b grill in wagenfarbe und vorne auf die rippen jeweils einen dünnen streifen wie am felgenrand ( so gti look mäßig) falls du verstehst wie ich das meine

          so würd ich es zumindest an deiner stelle machen

          P.S
          dieses folieren machen heutzutage ziemlich viele und ist auch verhältnissmäßig günstig. ich würd spontan sagen ( ohne es wirklich mehr zu wissen) 80€ für die ringe, und wenn du das mit den grill machen würdest kostet das sicher nich viel mehr ( exklusiv lackieren natürlich..)


          gelöschtes Mitglied

            was ich mir geil vorstelle, ist wenn er noch tiefer kommt, denn weiße felgen hast einen schönen kontrast usw


            polotreff.de
            #17 - 06.09.2009kritzi pulverbeschichtung felgen selbst entwerfen chrom felge mit rotem zierstreifen felgen grau pulverbeschichtet felgen farbe gestalten felgen selbst entwerfen 2010 selber felgen gestallen alufelgen selber entwerfen ats cup felgen gestalten selber entwerfen alufelgen felgen zum selber gestalten felge selbst entwerfen eigene felgen entwerfen blaues auto graue felgen alufelgen selbst gestaltet tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42269_1.jpg vw polo gestalten felgen silber blaues auto chromfelgen gestalten blaues auto+graue felgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen