vw teilemarkt

keine radio beleuchtung bei eingeschaltetem licht,

diplomatv8
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinde

ich habe nun mein kenwood kdc w5041ua probeweise angeschlossen.

ich muss nur noch morgen das gelbe kabel mit dem roten vertauschen.


so jetzt zu meinem problem:

wenn das original vw gamma radio aus war, leuchteten die radiotasten bei eingeschaltetem licht.

bei meinem kenwood ist dies nicht mehr der fall alles dunkel, ausser ich schalte es ein dann leuchtet es.

muss ich zusätzlich noch ein kabel tauschen?

ist ein polo 6n2 sdi baujahr 2001

danke schonmal im vorraus

denke es ist ein bekanntes problem, habe die sufu schon zum qualmen gebracht aber... hat nix genützt



gelöschtes Mitglied

    Diese Funktion wird nur selten bis garnicht von 3rd Party Radios genutzt - sprich: Geht fast nur bei Blaupunkt Radios.

    Grüße


    Kann sein dass das Radio diese Funktion nicht besitzt, check mal die Kabel am Adapter da sollte sowas wie "Light" oder "Display" oder sowas stehen hab die genaue Bezeichnung nicht mehr im Kopf. Jedenfalls unterstützt mein Pioneer DEH5100UB diese Funktion und ich hab nichts zusätzlich angeschlossen halt nur Dauerplus und Zündungsplus verbunden (am Radio-Adapter) und es funktioniert. Wird halt dann an dem Radio liegen.



    polotreff.de
    #4 - 02.09.2009beleuchtung gamma radio zu dunkel gamma radio kein beleuchtung vw kabel für radiolicht radio beleuchtungs ausfall car audio radiobeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen