vw teilemarkt

suche getriebe

ich_und_du
  • Themenstarter
ich_und_du's Polo 6N

hallo ich weiß ich bin hir nicht richtieg ich suche ein 101 ps getriebe für mein polo 6n 1,6l turbo wer kann mir helfen oder welchen getriebe soll ich nehmen



Hallo,

Du kannst z.b. das ATV vom G40 nehmen. Da ich bei mir auf Golf technik umbaue hätte ich noch 2 Stück

Dominic


gelöschtes Mitglied

    bist du dir da sicher das das g40 getriebe an einen polo 6n passt?

    bei dem polo 6n 1,4l 101 ps wurden folgende getriebe verbaut:
    CWX
    DSP
    DXJ
    DXM

    ich an deiner stelle würde aber ein gti getriebe vom 6n2 nehmen wie zb das FFW.
    hab zurzeit auch einen getriebeschaden bei meinem 6n gti und überlege ob ich mir so ein getriebe hole oder den gti schweren herzens ganz verkaufe...



    Hallo,

    das ATV Getriebe hat den 082er Flansch. Ich habe hier einen AJV + AVY Motor und an beide passt das Getriebe drann.

    Dominic


    gelöschtes Mitglied

      schon wieder was gelernt
      und wie sieht dann die übersetzung aus? bräuchte nämlich auch noch ein getriebe....


      Hallo,

      also bei 7200 u/min läuft er im Bereich 250 Kmh....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier findest Du unter DOWNLOAD den Getrieberechner mit den Übersetzungen des ATV Getribes.

      Dominic


    • ich_und_du
      • Themenstarter
      ich_und_du's Polo 6N

      da mein polo 6n ein 1,6l turbo ist aee wollte ich den 1,4l 16v 101 ps verbauen weil es ja besser sein müste wen nicht diesel getriebe sind ja länger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen