vw teilemarkt

Schon wieder ne felgen frage

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus ein kollege von mir hatt sich für sein 6n GTI WRD Mesh geholt in folgenden maßen

Vorderachse: 8x15 ET13 195/45/ZR15 78W mit Dunlop SP Sport 9000
Hinterachse: 9x15 ET 13 215/40/ZR15 78W mit Dunlop SP Sport 9000

das ist schon ein wenig heftig mit der et oder.......

da muss er doch ziehen wie blöde....oder?
sollte mal so für ihn fragen...



10x oder wie breit


Black-Pearl
  • Themenstarter

aba jetzt...sry



das is ja mörderisch^^ da hilft ja das ziehen ncih mal mehr^^ da kannste dir doch bestimmt schon n breitbau ransetzen oder?^^


Black-Pearl
  • Themenstarter

habe ich ihm auch gesagt......
da muss bestimmt geschweißt werden... oh ogh dann wirds teuer naja nicht für mich hehehehhe


ich kanns mir zumindest nich anders vorstellen^^
wenn er sie hat kann er sie ja ma raufschrauben^^ ich will ma n bild davon sehen


also vorne klappt auf jeden fall mit ziehen....

fahr vorne 8x15 et 15 und das geht mit ziehen.

hinten fahr ich 8x15 et und das geht mit ziehen noch ganz gut...wenn dein kollege aber nochmal 2cm breiter is hinten wirds schon enger....machbar isses aber auch mitn ziehen


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja gut...
für den machts du die 6n stoßi....
ja gut... werde es im ausrichten....


antworte mal lieber auf meine PNs^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen