warum die felge hinten lackieren? weil es sonst assig ausschuat wenn vorne schwarz udn hinten silber. außerdem wenn du iwann die reifen wechselst, dann kommen im normalfall neue gewichte drauf, dann ahste da überall so streifen!
also ich hab rein materialkosten ca. 50-60 € investiert, den rest selbst.
pulvern inkl strahlen kost ca. 50 euro pro felge wenn man jmd kennt dort, ansonsten ist es teurer. außerdem sollte die felge keine macken haben.
naja letztendlich muss es jeder für sich selbst wissen. ich find meine felgen sind sehr gut geworden für nur dose lackieren.
grüße
wen den würde ich meine erst im winter lackieren aber bis dahin habe ich ja zeit mir das zu überlegen ob nun schwarz oder nicht
bin für weitere ideen offen
Zitat:
Sorry aber schwarze Felgen gehen erst ab 15 Zoll aufwärts.
Meine Winterfelgen sind auch Schwarz glänzend ...
hab nur kein foto wo sie drauf sind.....
Hast du die felgen selber lackiert oder machen lassen
Hallo Marcel0711 ,
würde an deiner Stelle die Felgen lackieren. Wo meiner noch schwarz war hatte ich die Felgensterne rot lackieren lassen, gut ist jetz nicht schwarz wie du es willst aber vielleicht auch ne Idee ( Geschmackssache).
Hallo Stefans Polo
Sieht ja nicht schlecht aus mit denn felgen aber wen den wollte ich ja meine ganz schwarz machen und rot ist nicht so wirklich mein ding aber wie gesagt sieht nicht schlecht aus passen auch gut zum auto deine felgen