vw teilemarkt

Problem mit 60/40 fahrwerk

TheNeo
  • Themenstarter

also hab mir in ebay son 100 eus fahrwerk geholt da ich mein auto nur 1 jahr fahre udn dann was anderes her muss^^ udn dahct mri neja machst son billig ding nei 1 jahr wird schon durchbringen jetzt mein prob iwie is des ganze vorne höher wie hinten hab ich zumindest das gefühl auch optich ka warum ?!?
aber viell könnt ihr mir helfen



gelöschtes Mitglied

    Wer billig kauft....
    Denk dir den Kontext.

    Bekanntes Problem - kannste ohne weiteres nix machen.
    Ausser diese Pillepalle Tieferlegungsdomalger verbauen - davon halte ich aber auch nix.

    Grüße


    das ist bei den fahrwerk IMMMMMMMMMMAAA so.. hab die erfahrung auch schon oft gemacht.. kauf dir für hinten neue federn und fertig ist.. hab ich auch gemacht.. hab noch nen satz 40er federn da.. (richtigeee 40er) und keine 80er hinten..

    falls du interesse hast kannst mir ja nochmal schrieben

    mfg



    kann ich nur zustimmen .. vorne ists echt gut und hinten total butterweich -.- hab jetzt hinten H&R federn drin und federwegsbegrenzer ... es ist wesentlich besser


    Zitat:

    jetzt mein prob iwie is des ganze vorne höher wie hinten hab ich zumindest das gefühl auch optich ka warum ?!?


    könnte auch an den graden radläufen hinten liegen, das täuscht beim steilheck!

    MfG

    BJ


    jupp die radläufe machen es auch ein wenig.. doch es ist wirklich so.. das ist total ecklig..ich seh das bei vielen polos.. weil die sich alle billig fahrewerke kaufen und es nicht korrigieren..

    miss mal den abstand zwischen radlauf und radmitte! und dann nochmal zwischen vorne seitenschweller - boden und hinten seitenschweller - boden

    bei mir waren es

    vorne
    radlauf - radmitte 27cm
    schweller - boden 10cm

    früher hinten
    25cm und 11,5cm

    hab hinten 2cm höher gelegt mit anderen federn

    jetzt hinten
    27cm und 13,5cm


    sieht doch vorne tiefer aus ...


    ließ mal den beitrag richtig zu ende..

    vorher waren es 85/70 von fk jez hab ich hinten noch 50er federn drin!


    hab ein foto von meinem alten gefunden

    1. foto 60/40 billig fahrwerk
    2. foto 60/30 (hinten federn gewechselt)

    mfg



    sss.jpg
    sss.jpg
    Zwischenablage01ss.j
    Zwischenablage01ss.j

    und hier nochmal der rote

    1. bild 85/70 scheiß fk hinten federn
    2. bild 85/50 hinten andere federn


    sasdsa.jpg
    sasdsa.jpg
    Zwischenablage0122.j
    Zwischenablage0122.j

    TheNeo
    • Themenstarter

    danke für die vieln antworten wenn will ich vorne tiefer weil hinten passt schon ich stell gleich mal nen pic on wies jetzt aussieht


    Also das "Problem" hab ich auch mit dem FK 85/70 fahrwerk.
    Und ich war nie ein freund von diesem "falsch rum verbauten Fahrwerk" aber...ich muss sagen, und das sagen mir viele...es sieht verdammt geil aus beim 86c!
    Ziemlich Oldschool und vorne legt sich er noch bisschen, wenn nicht wird mit Domlagern bisschen nachgeholfen
    Ausserdem hab ich irgendwie langsam das Gefühl, das der Radlauf hinten bisschen niedriger ist als vorne?!
    Naja, komischerweise krieg ich mein Fahrwerk von 2 Tüvern bis jetzt nicht eingetragen, trotz FK Teilegutachten... :(
    Wie sieht das bei euch aus?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen