vw teilemarkt

suche bilder vom 1,6l 16v

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!
vielleicht könnt ihr mir helfen ich suche bilder vom 1,6l 16v gti motor der schon optisch verschönert ist und und wo der motorraum auch vielleicht gecleant ist!ich muss ein paar ideen sammel!
bin auf eure bilder gespannt!
danke schon mal mfg Casper



machen wohl die wenigen mit dem GTI nicht. machen meistens die kleinen motoren wenn man so nen GTI motor vor sich hat kann man ja nicht viel verschwinden lassen das es so clean aussieht wie bei nem kleinen 8V

der 120PS motor soll ja nach was aussehen also lassen die meisten wohl alles ich will da z.B nix verstecken


schau mal zB micro bzw mikro der hat das gecleant.

aber es stimmt scho beim 16v kann man nicht viel verstecken;D

grüße



Zwar nicht im 6N eingebaut aber ist nen ARC/AJV


DSC00269.JPG
DSC00269.JPG

schick^^


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey das ist schon mal ein schicker motor so in der art hatte ich mir das auch schon vorgestellt!soll halt zum gesamtk0onzept passen bei mir! los her mit mehr bildern! mfg


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey leute gibt es davon keine bilder mehr?da muss doch bestimmt noch paar schöne fotos auf euern pc´s rum liegen!


wenn ihr mal noch paar bilder von der ansaugbrücke mit drosselklappe und der verschlauchung einstellen könntet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen