sls würd ich nich hinschicken..
schick den Lader zu FTS, is inner nähe von osna, da hab ich meinen auch machen lassen und der macht echt gute preise! fürs reingucken nimmt er nix, dann sagt er schon ob man 100 oder 300 oder sowas in der nähe ausgeben muss. wenn fragen hast, gern per pn ![]()
ach hab die schon wieder verwechselt sorry. meinte FTS... hören sich auch fast gleich an -.-`
lader muss ich nirgens hinschicken hab nen profi umme ecke der lader schon jahrelang überholt und selbst g40 gefahren is mit T umbau usw.
die erste frage :
läuft er so, wie er jetz is ?
wenn ja:
-1- lader nachschauen lassen, eventuell direkt überholen... je nach aufwand zwischen 100 und 300 eus...
-2- motor zerlegen, nen kompletten dichtsatz inkl. zahnriemen besorgen (mit allem ca. 80-100 eus)
-3- kolben, kolbenringe und zylinderwände prüfen, gegebenenfalls die ringe erneuern (die preise holste dir am besten selber, die schwanken sehr)
-4- block prüfen, ob er angefressen ist etc.
-5- ventile prüfen und kopf mal eben wieder planschleifen lassen, das er wieder gerade ist, bei der laufleistung wird er denke mal etwas verzogen sein... (bei guten kontakten für ne kiste bier
)
-6- zusammenbauen und spass haben...