vw teilemarkt

Reifen und Felgen

carina2407
  • Themenstarter

Hallo,



weiss jetzt nicht ob es das Thema schon gibt. Habe aber auch gerad keine Zeit danach zu suchen, da ich auf der Arbeit bin.



Kennt sich jemand mit Reifenmarken aus?

Ich bin gerad am überlegen welche Winterreifen ich mir zulege.



Habe bisher drei Angebote mit Montage (Reifen auf meine jetzigen Stahlfelgen):



185/60R1584T



Conti TS 800 = 260 EUR

Semperit = 220 EUR



Hankook = 310 EUR



Also ich hatte mir momentan überlegt die Conti zu wählen. Aber kenne mich da nicht so gut aus? Hat da jemand eine Idee?

Es geht mir jetzt erstmal nur um die Winterreifen... da ist mir die Größe auch so ziemlich egal. Was meint ihr zu den Preisen sind die gerechtfertigt? Also waren die günstigsten Preise hier in der Umgebung für die Reifen mit Montage.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannst die sehen?


  • carina2407
    • Themenstarter

    Ah danke ... aber die kann man dann nur über die Seite für das Geld bestellen oder? (Naja dann muss ich die ja noch montieren...)



    versand wäre kostenlos


    Zitat:

    Ah danke ... aber die kann man dann nur über die Seite für das Geld bestellen oder? (Naja dann muss ich die ja noch montieren...)


    Hab für meinem über nen Laden bestellt die die auch da bestellt haben und n Hunni weniger bezahlt
    Frag doch erst beim Reifenhändler was die da kosten, denn bestellen kannst die immernoch^^


    carina2407
    • Themenstarter

    Zitat:

    Frag doch erst beim Reifenhändler was die da kosten, denn bestellen kannst die immernoch^^


    Hab doch Reifenhändler gefragt.. siehe oben die Preise ...aber ich bin mir nicht sicher welchen ich da wählen soll und ob die Preise in Ordnung sind.. sind Preise mit Montage von meinen jetzigen Stahlfelgen auf die Winterreifen. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Preisen aus?!"


    Ich häng mich mal in den Beitrag mit rein, denn nen besseren Titel für das Thema hätte ich auch nicht genommen.