vw teilemarkt

vorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz!

wollt mich mal kurz vorstellen...heiße oliver,bin 23 jahre und komme aus torgau(sachsen)!
Ich habe vor kurzem meine ausbildung zum maler & lackierer mit erfolg beendet...& verfüge über praxiserfahrungen im lackiergewerbe,so dass ich euch für eventuelle streitfragen gern zur verfügung und rat und tat bei stehe!

zu meinem polo..der schon der 5te ist,hab ich eine auflistung geschrieben,einzusehen in meinem profil...

ja und sonst,falls ich was vergessen hab,meldet euch...


mfg der kanne...



Moin Kanne84



Schöner Polo von außen.

MfG Sp33dy78


huhu und viel spass hier....



Tach und ....

Grüße


gelöschtes Mitglied

    WeLcome


    Moin Moin


    gelöschtes Mitglied

      Grüß Gott!
      Viel Spaß hier mit der Saubande!

      zu denem Polo:
      ALTER is der tief!



      Gruß,
      Raphi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen