vw teilemarkt

Springt bei Kälte schlecht an..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi..

jetzt wo der Winter wieder kommt, hab ich mal wieder die Sorge, dass mein kleiner nicht anspringt.. Und zwar hat er das Problem, dass er sobald es draussen kalt und/oder feucht ist, springt er sehr schlecht an (meist erst beim 2 oder 3. versuch) und wenn er denn an ist, geht er schnell wieder aus, oder klingt, als wenn er nur auf 3 zylindern läuft.. er hat denn probleme das gas anzunehmen bzw reagiert kaum auf den tritt aufs pedal und mit einmal nimmt er wieder voll gas an um denn, wenn man den fuß nicht mehr soweit durchtritt, wieder umherzumucken.. das macht er aber nur solange er kalt ist.. sobald er betriebstemperatur (80°C) erreicht hat, läuft er wie ne biene...

wir hatten schon die zündverteilerkappe gewechselt, weil man mir sagte, dass die evtl kaputt sei, aber trotzdem hat sich nichts geändert.. habt ihr damit erfahrungen? was könnte das sein?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh.. falsche kategorie.. kann das wer verschieben?


gelöschtes Mitglied

    Was ist mit Zündkerzen und den Kabeln dazu ? schon gewechselt



    Moin, ich habe auch das selbe problem das mein polo (86c Coupe Bj.94)
    bei kälte nicht so will wie ich das will.
    Allerdings springt meiner wunderbar an, blos leiert der anlasser ewig vor sich her, bis er dann auf dem letzten ruck an geht, als ob die Batterie am ende ist nur ist die erst neu (1 Jahr oder so).
    Aber wenn ich ihn dann anbekommen habe und ihn ca. 5min laufen lasse und wieder neu anmache, gehts tip top.
    kann es sein das die Batterie frost abbekommt und dadurch ihre Stärke verliert?!(habe Batterie schon auf Sowjetische Art in Styropor eingewickelt)
    Wenn ja was kann mann dagegen machen, würde mich über Schnelle Antworten von euch freuen!:


    polotreff.de
    #5 - 01.12.2010 polo 6n1 springt wenn es kalt ist schlecht an vw polo springt bei kkälte schlecht an autp läuft schlecht an bei kaltem wetter polo 6n springt bei minusgraden schlecht an polo 6n spring bei kaltem wetter schlecht an bei kälte probleme beim anspringen polo 6n springt schlecht bei kaltem wetter an springt bei kaltem wetter schlecht polo springt bei kälte schlecht an temperaturfühler polo 6 n springt nicht an bei kalt polo6n spring kalt schlecht an twingo springt bei kalten temparaturen schlecht an auto springt bei kälte schlecht an polo polo 6n motor startet bei kälte schlecht polo 6n2 startet nicht bei kälte polo 6n springt schlecht an bei kälte polo 6n läuft bei kälte schlecht polo springt schlecht an 6n2 polo 6n2 startet schlecht bei kaltem wetter polo 6n springt bei kalt nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen