vw teilemarkt

außergewöhnliche felgen?

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin moin....

mal kurz ne frage, hab zufällig in google folgende felgen gefunden

>Turbinenräder, MAM T13 in 7,5 x 17 mit 195/40 R17 <

hat vllt jemand ne ahnung

1. wo ich die her bekommen könnte oder ob das ne einzelanfertigung is?
2. krieg ich die auf nen 6n2 überhaupt rauf
3. gibts die evtl auch in 15 oder 16" ?


und dann noch kurz ne andere frage die eig nich hier rein passt, aber will keine 2 posts aufmachen.

weiß jemand zufällig wo ich diese kiemen herbekomme die der sprinter von mercedes hat? gibts die als einzelteile?



Also die originalen Turbinenräder die du wohl meinst sind von Lorinser

der Nachbau von MAM etc wurde verboten...aber kurz vor dem verbot soll es sie nochmal in 16" gegeben haben in ner kleinserie...ergo ziemlich Rar

gibt nen Lupo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der sie drauf hat unter Lupoumbau steht was über die Felgen...


  • Er hatt sie auch http://www.polotreff.de/polo/11472

    und die Sprinter gitter kriegst du auch einzeln.



    musst halt suchen

    klar bekommst 17 zoll unter mit anpassungsarbeiten...ist nich tmal eben gemacht....aber es passt!find ich aber fürn altag zu groß!

    16 zoll fürn altag sind top für show and shine dann 17ner

    die sprinter schlitze gibts in ebay als einschweißbleche!


    BadPolo88
    • Themenstarter

    danke an alle erstmal...ich werd mich dann mal auf die suche machen!
    ja @ com.chris deswegen hatte ich gefragt ob es die auch in 15" oder 16" gibt weil ich persönlich 17" zu groß finde! Aber das is ja wie so oft ansichtssache!

    wenn ich nen prüfer hätte der mir die felgen einträgt könnte mir aber rein theoretisch nichts mehr passieren oder?


    polotreff.de
    #6 - 12.09.2009lorinser felgen nachbau verboten außergewöhnliche felge mam t13 verboten außergewöhnlich felgen lorinser felgen polo wo ausergewöhnliche felgen her felgengutachten mam t13 felgen ausergewöhnlich mam turbinenrad rechte lorinser ausergewöhnliche alufelgen mam t13 felge außergewöhnliche alufelgen ausergewöhnliche felgen aussergewöhnliche felgen aussergewÖhnliche alufelgen mam t13 außergewöhnliche felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen