vw teilemarkt

Passen diese 16zoll felgen?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo zusammen ich weis es gibt schon eine menge solche themen habe mich da auchschon durchgelesen. nur kenne ich mich da so schlecht aus das mir das ales irgendwie nicht geholfen hat.

habe da ein paar felgen gefunden.

und zwar diese:
7.5x16 DBV Alufelge Australia schwarz-poliert, 4x98+100 /5x98-114
Lochkreis

Et 35
Lochkreis 4x(98)+100
Traglast 650 alle ohne 60.1=645
Bild: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also vom lochkreis passen die ja aber et 35 und welche reifen da drauf?

    Habe ein gewindefahrwerk tiefe also mitte rad bis kotflügel 30cm

    danke



  • gelöschtes Mitglied

      na wennst n Gewinde hast kannst ja einstellen!
      mit der ET von 35 wirst keine Probs bekommen, passt ohne ziehen!
      Reifen würd ich 195/40 nehmen, kommen gut auf der
      7,5er Felge!


      also wenn du richtig wenig gummi auf der felge haben willst kannste auch 165 45 r 16 fahren siet sehr viel geiler aus ^^



      gelöschtes Mitglied

        sehen doch nett aus, ich würde die 195/40/16 Fahren


        jops 195/40 er


        naja ich sage mal wenn er viel ggummi haben will sollte er die 195 nehmen und wenn er wenig gummi haben will damits besser saussieht sollte er schon die 165er nehmen ^^


        hey wo gibst den diese schicken felgen und was kost der spaß?


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        hanke euch für die infos.

        die felgen bibgts bei PAW[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • und kosten 163.65.- Franken pro stück.

        gruss


      • Oder direkt hier.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • nein diese felgen passen leider nicht!


        mir gehts aufn keks man benutz die suche


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        @ com.chris

        wie jetzt passen die nicht?
        habe die suche genutzt.


        Zitat:

        mir gehts aufn keks man benutz die suche


        oh man echt, jeden tag die gleiche rotze.immer die gleiche frage mit der größe was passt etc...können auch direkt die suche abschaffen...


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        ja danke ihr ............. müst ja nichts schreiben aber wen ihr mal hilfe braucht müst ihr auch nicht zu mir kommen

        werde dam wohl mal lieber meinen fachverkäufer fragen da der noch intresse hat seinen kunden zu helfen.


        Die passen mit 195/40 R16 ET35 scho rein!
        Kannst ja dein Fahrwerk drauf einstellen!

        Den 165/45 kannst nie fahren...... ich fahr 165/40 R16 auf 6,5x16 und schau mal wies den zieht


        DSC04796.JPG
        DSC04796.JPG

        nne kumpel fährt den auf na 7er felge ^^


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        die 165er sind nicht freigegeben auf 7,5!


        wenn man nen guten reifenherstgeller hat der eim ne freigabe schickt und nen tüv prüfer hat is alles möglich


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        na die freigabe möcht ich gern mal live vor mir sehn...


        hatte damals auch auf meienr 8,5 felge 195/45 r 15 drauf ^^ war auch alles eingetragen ..


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        mir gehts aber um die 165er


        ich rede morgen mal mit meinem tüv prüfer ^^ bei meiner 8,5 wars auch so das man enn fionger zwischen stecken konnte ^^ zwischen reifen und felgen horn ^^ ich schau mla wa sich machen kann dan poste ich es ^^


        gelöschtes Mitglied

          Das würde mich auch mal interessieren


          habe mal nen paar raus gesucht die sogra auf na 8er felge 165er fahren ok finde ich krank ^^


          da die pic´s


          405173_srnmed.jpg
          405173_srnmed.jpg
          402669_q67n6r.jpg
          402669_q67n6r.jpg
          dsc01039.jpg
          dsc01039.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Also das sieht doch mal richtig scheiße aus oder ?!


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N

            ja bild 1-2 würde ich nie fahren


            bilder eins und 2 sind halt 8er und bild 3 is nen 7,5 mit 165/40r16 ^^


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N

            ja scho extrem was alles geht


            Also die reifenfreigabe geht bis 6,5 und das is wirklich schon krass gezogen der reifen...
            zweimal hat scho einer gesagt ob ich luft verloren hätte

            optisch isser prima, aber zu schmal um zu rennen!


            man muß ja nicht immer brettern man kann viel mehr schocken beim crousen weil sonst fährt man ja zuschnell an den leuten vorbei


            polotreff.de
            #31 - 12.01.201016 zoll felgen auf polo 16 zoll alufelge für polo wenig gummi auf der felge felgen mit wenig gummi man 16 zoll felgen was passt auf 16 zoll felgen welche 16 zoll felgen für polo 9n3 passen auch 16 zoll pasen 16zoll alufelgen auf einen polo 6n passen 16 zoll auf den polo 9n passen 16 zoll felgen auf polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen