vw teilemarkt

IN-PRO scheinwerfer umbau auf angel eyes

Polo-Nico
  • Themenstarter

hey hab mal ne frage ....

hatt jemand schon mal die in-pro scheinwerfer aufgemacht?
wenn ja wie?

weil möchte meine umbauen ...
wennn ja bitte melden .....
bitte hilfe





gelöschtes Mitglied

    Wenn du die aufmachst und da selber Standlichtringe reinfummelst erlischt die ABE deines Fahrzeuges. Sei dir dessen bitte bewusst.

    Grüße
    Tristan


    Polo-Nico
    • Themenstarter

    ja das is mir klar aber ich will welche haben... zu kaufen gibts ja keine :'( :'( :'( :'( :'( :'(



    Versteh ich nicht.

    Es gibt doch tausende Angel Eyes Scheinwerfer. Warum kaufst nicht einfach welche die schon so sind wie du sie willstß

    Gruß


    Polo-Nico
    • Themenstarter

    ja wo finde ich denn welche fürn 86c 2f ? ich hab noch nirgends welche gefunden !

    das is ja das problem ..... :(


    Findet man echt garnichts?
    Sonst findet man ja die dinger für jede karre

    Sonst wärs natürlich schlecht.

    Aber ich finde dein Auto schaut ohne angle eyes schöner aus!
    Mach dir kein stress wegen so schnick schnack

    Gruß


    ne gibts echt nicht es wurde mal gesagt das man sich die bei west coast customs bestellen kann hat aber bisher noch niemnad gemacht


    WEST COAS CUSTOMS

    sehr geil ...


    Ey yo you are officially PIMP'D


    bringt es n ichts, die in den Backofen bei 80 °C zu packen für 10 Minuten ... dann lösen die sich eig von alleine oder?


    Polo-Nico
    • Themenstarter

    super danke aber das wird wohl nix....habe die erst 10min im backofen gehabt aber da passierte nix . dann habe ich se länger drin gelassen und es passierte aber nix....


    hatt es jemand schon gesehen bei nem 86c mit angels? bitte bilder .... danke :( :( :(



    und was is wenn des auf 6N front umbaust?
    da gibts genug Angel eyes scheinwerfer!

    aber warum willst den schmarn überhaupt haben, du fährst nen VW und kein BMW!


    Polo-Nico
    • Themenstarter

    mhhhh ja daas weis ich aber trotzdem hab ich persönlich noch keinen 86c mit angels gesehen.....


    gibts au ni mit angel eyes, bloss die klarglas oder original

    entweder umbau, legal. oder sein lassen!


    Polo-Nico
    • Themenstarter

    ja aber mich würdees halt interessieren ... weils mal was is was ne jeder hat....

    und wenn die scheinwerfer halt fürs treffen...


    gibts hier eig jemanden der das gemacht hat denn umbau?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab das mal gemacht, allerdings mit originales scheinis vom 86c. mit den inpros sollte das aber genauso gehen


      Ist von 2009 und illegal!


      polotreff.de
      #16 - 20.09.2013polo 86c in pro schienwerfer polo 86c scheinwerfer in pro polo 86c angel eyes scheinwerfer inpro scheinwerfer polo 86c erfahrung in pro scheinwerfer ohne angel eyes fk angel eyes umbauen polo angel eyes in pro in pro angel eyes einbau angel eyes scheinwerfer für 86c ? in pro scheinwerfer umbauen scheinwerferumbau mit angel eyes von fk scheinwerfer umbau klarglas polo 68 c angel eyes in-pro angel eyes polo in pro angleeyes polo 9n3 polo 9n1 scheinwerfer umbauen 86c in pro angel eyes in pro scheinwerfer angle eyes angel eyes backofen angel eyes polo 9n umbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen