vw teilemarkt

Motor stottert (video) was nun tun?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

also ich habe nun das problem das mein motor stottert wenn ich gas gebe..

kA warum das kam auf einmal beim fahren PLÖTZLICH...

ja bin dann nachhause gefahren und habe erstmal zündkerzen raus gedreht und geguckt, nix, alle waren fest und sahen gut aus, sind ja keine 2 wochen alt!

ja dann wollt ich trotzdem nochmal ne probefahrt machen, so wenn ich zum beispiel los fahre ist alles normal, der fährt ruhig alles in ordnung, nur auf einmal fängt das ruckeln an kA wieso...

ist in jedem gang so... habe nun mal ein video gemacht im stand wo ich gas gebe, manchmal geht er dann sogar aus..

was nun? :(:(:(:(:(

gruß



Tipe mahl auf den Verteiler das er spiel hat . Verteilerkappe abnehmen und kucken ob die welle spiel hat und kuck dir mahl die zundbox an od die einen Riss im geheuse hat . Denn auf jedenfall ersetzen .Wie viel hat dein motor den gelaufen ?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so danke euch hat sich schon erlöedigt

habe einfach mal den vertiele gereingit und die verteilerkappe usw halt alles

alles schön mit brmesenreiniger abgewischt das nix schwarzes mehr drauf und nun alles in orndung

und durch zu fall (nach der test fahrt ) habe ich entdeckt das mein zündspulenkabel durch geschmorrt ist aber lief imemr noch aber hatte ja die ganze zeit schon probleme mit der drehzahl ab und anmal und immer im stand unrhig lief

und nun alles weg : geil, wasn geiler tag heute

jetz is mein motor auch noch anzugtsarker und hat nit so probleme im stand alles perfekt


PS: @ Retzovr6

105tkm erst aber hat sich ja erledigt danke trotzdem _



DSC01292.JPG
DSC01292.JPG

Läuft der asuf allen Pötten?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

schon erledigt


Zitat:

schon erledigt


Schreib doch nich im selben moment wie ich


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N


Antworten erstellen

Ähnliche Themen