vw teilemarkt

PY Nockenwelle in MH?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,
würde von einem Freund ne PY Nockenwelle bekommen!
Meine Frage,passt die bei meinem Motor?1.3l 54 PS MKB MH?Würde sie was an Leistungssteigerung bringen?


Gruss



Passen wahrscheinlich ja da der MH ja auch ein Hydrostößel Motor ist oder?

Nur was solls bringen? Die Originale wird wahrscheinlich noch schärfer sein als die G Nocke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ist auch Hydrostössel!Okay danke für die ANtwort..und würde eine 3f oder Schrick 268 was bringen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hat sich erledigt,bekomme ne Schrick Nockenwelle in Verbindung mit nem erleichterten Schwungrad


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich die alte Nockenwelle ausbau und die neue rein...muss ich dann das Nockenwellenrad mit der Kerbe wieder so einbauen wie das alte zuletzt war?Also jetzt ist die Kerbe im Rad ca. auf 11.00 Uhr...muss ich dann beim neuen des Rad so aufsetzen...dass die Kerbe auch auf 11.00 Uhr steht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen