vw teilemarkt

Motor klingt Komisch (und ist lauter als sonst)...

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Also seit ca 2 Wochen fällt mir auf das mein Auto irgendwie anders als früher klingt, vor allen kommt er mir irgendwie Lauter vor

Fahren tut er noch einwandfrei aber er brummt irgendwie und das definitv anders und vor allen lauter als früher

Auch meinen Freunden ist es schon aufgefallen das er Komisch klingt

Was kann das sein



irgendwo vieleicht undicht geworden ?
Auspuff durch etc.


gelöschtes Mitglied

    auspuff kaputt?schau mal nach



    Ist doch super wenns lauter klingt.
    Hast warscheinlich ein loch im Auspuff. Hatte ich auch , kann man aber wieder zuschweißen. Könnte aber auch eine Schelle ab sein. Das passiert meist am Flammdämpfer. Wenn die ab ist rüttelt sich der Auspuff lose, das klingt dann aber richtig ANDERST. Macht ein geräusch wie eine Harley. Hört sich eigentlich richtig gut an.


    gelöschtes Mitglied

      Meistens isser wirklich der Auspuff oder so sachen wie Manschetten, Schrauben die irgendwo rumrütteln...

      OT:
      Fuchsschwanz, hab dich noch nich hier gesehen, scheinst neu zu sein =)
      Willkommen


      Evtl. Radlager oder Krümmerdichtung?
      Was ist das genau für ein Geräusch?


      Evtl. Radlager oder Krümmerdichtung?
      Was ist das genau für ein Geräusch? Drehzahlabhängig?


      Unreal2
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was ist das genau für ein Geräusch? Drehzahlabhängig?


      Es klingt in 4 gang ungefähr so als würde man 50 in 2 gang fahren


      polotreff.de
      #9 - 17.09.2009motor etwas laueter als normal vr6 motor klappern drehzahlabhängig motor klingt komisch motor klappert drehzahlabhängig motor lauter als normal polo motor lauter undichter auspuff,harley motor klingt komisch beim neuen polo motor ist lauter als normal motor lauter als vorher auspuff klingt komisch motor klingt lauter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen