vw teilemarkt

Auspuff weiter nach links schieben

Larsagne
  • Themenstarter

doofe überschrift, ich weiß, aber kp wie ich das anders beschreiben soll. es geht darum, ich hab mir ne neue heckschürze geangelt und will meinen auspuff, etwas nich links versetzen. dabei wäre egal, ob die rohre etwas schief rausschaun oder gerade...gibt es zufällig so ne art adapter, den ich am original befestigungspunkt vom endtopf anbringen kann, der mir den topf, bzw. die endrohre um ca. 4 - 5 cm nach links verschiebt?



ist ja nicht gerade viel wie siehts den aus mit halter vom auspuff abflexen und anders dran schweißen das er auf spannung zur seite rutscht ? wenn nicht ein schräges rohr anfertigen lassen dann daran montieren das er schräg zur seite hängt oder ein S stück anfertigen lassen das der komplett zur seite kommt dann musste nur den halter an der karosserie umsetzten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen