vw teilemarkt

Super eBay Touran! Den müsst ihr euch geben

SteGiii
  • Themenstarter

Hier mal wieder ne super eBay Auktion.


http://cgi.ebay.de/HAMMER-VW-Touran-2-0-TDI-Highline-mit-dezentem-Tuning_W0QQitemZ260475312687QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3ca589da2f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Einfach Hammer, der hat mal wieder alles! Besonders das schöne Bild mit "So schön kann Touran fahen sein" gibt mir den Rest

Hab euch lieb und so, wisster selbst. <3



Naja, ich find den ehrlich gesagt gar net mal so schlecht. Ist sehr praktisch so nen Touran. Ok könnte mehr Serienzustand sein und der Preis ist auch übertrieben aber sonnst


der is geil!



Ich find den eigentlich auch ganz schnike.
Aber das Bild mit dem Gekrakel unten drunter, das ist low, allerdings...^^


gelöschtes Mitglied

    nicht mein fall


    Am 15.09.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

    Noch ein Hammer von der Touran Scene !



    Siehe auch das letzte Bild mit unserem Cabon Grill und den beleuchteten LED - VW Emblem .

    Das gibt's Weltweit auch nur ein mal .

    Das bekommen Sie auch noch bei einem MINDESTGEBOT von 16500 Euro oder bei dem SOFORTKAUF von 17000 Euro dazu .


    Zitat:


    Das bekommen Sie auch noch bei einem MINDESTGEBOT von 16500 Euro oder bei dem SOFORTKAUF von 17000 Euro dazu .


    Das widerum ist krass!


    Hach wenn ich sowas seh will ich auch Kinder


    gelöschtes Mitglied

      "So schön kann Touran fahen sein"



      gelöschtes Mitglied

        Was ist daran so aussergewöhnlich?



        E...Ja...Schönes Auto,vorallem mit den Weltweit einzigartigen LED's vorne...Hm...
        Ne,eigentlich ganz Ok...Aber der Preis...?

        Bissi übertrieben oder...?Bissi viel...!


        @R-Line

        der is Tiefergelegt und hat Alufelgen... das hat mein Nachbar nicht.


        sry, aber das paint-gemale ist ja mal mehr als 'epic fail'


        gelöschtes Mitglied

          erstens. viel zu teuer

          zweitens. der auspuff geht mal gar nicht bei ein diesel

          drittens. das led vw zeichen sieht scheiße aus.

          viertens. die Felgen hatte mein cousin auch auf sein touran

          f


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Frage: Ist der Preis nicht etwas Hoch angesetzt...? Mfg...
            Antwort: Sorry , aber gute Sachen und auch ein Unikat hat eben seinen Preis.Den Touri gibts nur ein mal


            Das ist geil! Da meint man gerade der hat nen Prototyp von VW bekommen oder er hat 50.000 € reingesteckt


            gelöschtes Mitglied

              kirmeskarre mit den scheiß led´s
              soviel ist ja auch nicht an dem gemacht worden
              ein unikat ist für mich was anderes


              Jaja, Touran ist schon nen schönes Auto. Bin ja ab und zu mit dem Touran von meiner Ma unterwegs bin ( 2.0 TDI + Chip = 170PS & den schönen 18" A8-Felgen ). Der geht schon gut ab und Touran ist echt nen geiles Auto. Der von meiner Ma ist auch noch nen 7-Sitzer, wenn mal iwo ne Messe is, lade ich alle meine Leudz ein & ab gehts auffe Bahn. Echt angenehmes Fahren, ist zwar ein wenig tiefer, aber immer noch schön hoch, keine Windgeräusche, volle Leistung im "fast" gesamten Drehzahlband. Und die originale Anlage geht auch richtig ab. Auch wenn ich damit mal nen Trailer mittem Passat drauf ziehe dann merkt man echt net, dass man nen Anhänger dran hat. Und der Verbrauch für son großes Auto ist auch sehr moderat.

              Greetz S.Schulle


              Zitat:

              Frage: Ist der Preis nicht etwas Hoch angesetzt...? Mfg... Zitat:
              Antwort: Sorry , aber gute Sachen und auch ein Unikat hat eben seinen Preis.Den Touri gibts nur ein mal
              ...
              Hey also die Frage habe Ich bei Ebay gestellt..Und diese Antwort bekommen...
              Das schärfste allerdings,der hat dann bestimmt noch ne ganze Woche E-Mails geschrieben,wie ein zigartig der Touran is usw...
              Hab den dann ma gefragt wie er das Auto überhaupt verkaufen kann wenns sooooo toll ist...Richtig>Ich habe nie wieder was von ihm gehört...<
              Is jedenfalle n bissi komisch der Typ ...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen