vw teilemarkt

Neuer Tacho

VW-polo-89
  • Themenstarter

Was haltet ihr von meinen Tacho



Bild0136.jpg
Bild0136.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kindisch!


gelöschtes Mitglied

    ey da steht opel Druff Nee sieht schon schick aus..dann mach dir noch die Nadeln Rot signal farben..
    Lg Dan



    ich finde es coll schickst du mir die scheiben will die bloß haben wegen der 12 uhr stellung keine angst ich übernehme sie nicht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kindisch!



      es gibt im Treff so vieles was kindisch ist ! ! !

      ist auf jeden Fall besser als son >Plamsaschrott!
      wenn es nach mir ginge dann würde ich ganz bestimmte vorlagen nehmen aber die sind seit `45 verboten!


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich finde es coll schickst du mir die scheiben will die bloß haben wegen der 12 uhr stellung keine angst ich übernehme sie nicht


      ja klar gib mir deine e-mail adresse
      und übernehmen kannst sie nicht da ich die bilder selber reingesetzt hab


      Ist ok.

      Gut gaschmack ist jeden das seine.
      Aber die Piss offs hätten ein bisschen besser variert werden können da der bei DZm ja kaum zu sehen ist.

      Jetzt die Zeiger in Einklang Revel Rot bzw. Farblich passend und gut.


      VW-polo-89
      • Themenstarter

      Zitat:

      Aber die Piss offs hätten ein bisschen besser variert werden können da der bei DZm ja kaum zu sehen ist.


      das ist nur auf den Bild so....
      wenn man ihn vor sich hat sie es alles gleich aus ! !


      gelöschtes Mitglied

        so,jetzt ich


        8 std arbeit die sich gelohnt hat... und nix Plasma mäßig!
        schaut einfach mal mein Profil.. bekomme im mom kein hoch geladen scheiss Lappi



        VW-polo-89
        • Themenstarter

        Also ich find auch die 8-10 Std haben sich gelohnt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen