vw teilemarkt

motor zu heiß

benny
  • Themenstarter

hatte gestern meine temp anzeige bis auf anschlag und alles war am kochen woran kann das liegen



wahrscheinlich hast deinem wagen mal richtig eingeschenkt .
schau mal nach em thermostat, eventuell am arsch und macht nicht mehr auf, oder er ist nur hängen geblieben wenns jetzt wieder geht

mfg


wenn der Zylinderkopf hochgegangen is, geht die temperatur auch gleich hoch...

selber effekt...



gelöschtes Mitglied

    kopfdichtung geschossen, würde ich jetzt sagen.


    gelöschtes Mitglied

      Sers,

      Ich glaube auch an die Kopfdichtung.

      Kannst du sehen wenn du den Motor laufen lässt, den Kühlmittelbehälter aufschraubst, und dann mal mit dem gas spielst. (vorne im Motorraum) Wenn dann Luftbläschen oder Schaum im Kühlmittelbehälter sind, ist die Kopfdichtung durch.

      Gruß NOLTE


      benny
      • Themenstarter

      war nur das thermostat hatte sich durch den stutzen wo die führung drinn sitze gebohrt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen