vw teilemarkt

Motor check

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Îch habe ein frage bie meinem polo 6n2 leutet seit längerer zeit die motor check leuchte auf das problem ist ich war vor kurtzem erst bei der inspektion und ich kann mir nicht vorstellen das da was ist der mechaniker hat gestagt das mein endschaldämpfer im arsch ist kann das vieleicht was damit zu tun haben ?



gelöschtes Mitglied

    motorcheck kann mit dem endschalldämpfer nix zu tun haben.

    motorcheck weist auf eletronische probleme hin. am besten mal inne vw werkstatt und fehlerspeicher auslesen lassen. kann was ganz simples sein wie bei mir das der bemslichtschalter kaputt ist oder was übles wie bei meiner freundin, dass der motor bei dir bald sehr viele probleme macht



    Fehlerspeicher auslesen
    Protokoll posten
    MKB und Bj. posten
    Alles andere führt zu nichts außer Spekulationen und sinnlos ersetzter Teile.
    mfG



    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    ja jetzt ist genau das passiert was mir schon mal passiert ist heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte war das Zeichen weg das war schon mal bei mir aber dieses mal war das Zeichen 1 Woche da und das letztes mal war es 1 oder 2 tage da und dann ist es auch auf einmal wieder weg gewesen


    polotreff.de
    #5 - 21.09.2009vw polo motor check symbol
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen