vw teilemarkt

Polo 6N BJ 96 Hinterachse

Suicide2oo8
  • Themenstarter

Grüße Community,

ich bin am rätzeln welche Hinterachse man am Polo 6N mit Scheibenbremse bekommen / verbauen kann, laut ebay gibt es keine hinterachse mit scheibenbremse, selbst der GTI hat trommeln.

Hat jemand am Polo 6N eine hinterachse mit scheibenbremse? wenn ja von welchem auto, was habt ihr anpassen müssen?

Liebe Grüße Sven



Der 6N GTI hat Scheibenbremsen, ebenso der 1.4er 16V. Ansonsten geistert hier noch irgendwo eine bebilderte Anleitung auf Scheibenbremsen an der HA rum.

mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich hab die vom golf 2 hinten verbaut....



Suicide2oo8
  • Themenstarter

@polobeast22

mustest du etwas ändern oder paste die ha so?


gelöschtes Mitglied

    Ich hab bei mir alles von gti übernommen brauchst halt den achszapfen, hitzeblech,scheibe mit radlager , neue bremsseile für scheibe ,die bremszange mit halter , und einen anderen bkr an der hinterachse wenn du kein abs haben solltest .Du kannst mir gerne ein pn schreiben ich helf dir dann weiter

    gruss


    markus


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    mustest du etwas ändern oder paste die ha so


    hinterachse glaub ich net das die vom 2er passt, hab nur die bremsanlage übernommen, also alles ab dem achszapfen, wie markus-6n geschrieben hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen