schleift es denn nur an einer seite ? wenn ja kann ne achsvermessung helfen, aber bitte dem entsprechenden mechaniker dein problem mitteilen ! sonst stellt der nur alles ein und das wars... so müsste er dann noch das lenkrad drehn etc... aber warum probierst du es nicht mit unterlegscheiben unter die radbolzen zum probieren ? somit kann man sich ganz schnell und günstig alle breiten austesten...
mfg
steht ja auch im gutachten drin, das man eventuell spurplatten verbauen muss.
bei mir hat hat nicht s geschliffen !
Hatte vorher 40mm drinne jetzt habe ich 70mm drinne ohne platten!
also kannst du die platten mal ausschliessen !
liegt wahrscheinlich an der der Spur das die nicht stimmt sprich vor/oder Nachlauf! da kann es gut sein das die reifen am stabi schleifen!
oder besorg dir Begrenzer für das Lenkgetriebe
so die felge kommt nicht mehr an den stabbi ich habe jetzt die 5mm spurplatten drin
musst du aber eintragen lassen! da man die platte 100% sieht!
hatte das schleifen auch .... war wech als ich den SP2000 drauf hatte der hat ne etwas andere form ...
aber mal ne frage in raum geworfen ..
welche patten staerke brauch man bei ET26 damit die hinterenfelgen soweit rauskommen das es gleich aussieht mit den vorderen ?
Danke Euch
Ich hab die felgen vorne 7J ET26 gefahren und hinten 8J ET20 mit 20mm Spurplatten je Seite...das hat so in Etwa gepasst...Wenn Ich mir die Felgen jedoch nochmal zulegen würden dann aber eher in 14 Zoll und dann vorne in 7 und hinten in 9Zoll breite...
^^Hab einser Golf Radläufe hinten drin...falls man sich fragen sollte wie das passen soll...