vw teilemarkt

Nz Motor geht während der Fahrt aus

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hallo ich schonwieder.

hab wieder mal ein prob. mit meinem nz. wie gesagt er springt n läuft dann ne weile und geht dann auf einmal während der fahrt aus und dann springt der aber nicht mehr an wenn ich dann ne weile (ca. 0,5 bis 1 Stunde) warte springt er wieder an dann kann ich wieder ein bisschen fahren bis er wieder aus geht.

Das problem hab ich seit gestern hab mir anstatt der analog uhr nen DZM eingebaut und ne Bassrolle, die bassrolle ist direkt an die batterie geklemmt, mit der karroserie massemäßig verbunden und dann ist da noch remote und chinch zum radio. Und den DZM hab ich anstatt der Analog uhr in mein bestehendes Tach eingebaut hab jetzt aber keine Uhr mehr weil die Digital uhr vom anderen Tacho bei mir nicht passt da fehlen die anschlüse an meiner Leiterfolie.

ich hab auch schon überlegt was es sein könnte kompression, benzinpumpe zündung, hat das vielleicht jemand schonmal gehabt?

danke schonmal



Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

so hab ihn jetzt erstmal nachause geschleppt jetzt springt er gar nicht mehr an auch nicht nach einer stunde. was meint ihr dazu?


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte bis gestern das selbe Problem! Der Mechaniker meinte das Prob liegt an der Zündung und muss komplett durchgemessen werden - Hab 3 Wochen herumgeschissen! Ein Freund hat durch Zufall das Problem gelöst - Luftfilter raus - das Auto läuft und läuft! Würde mal den Luftfilter zum testen ausbauen und gegebenenfalls tauschen!



    Hab mir mal sagen lassen, dass wenn der Tacho nicht richtig verbunden ist, sich die Batterie nicht mehr neu läd-teste doch mal, ob noch was von der Elektrik funzt wenn er ausgeht-wenn nicht, könnte es ja daran liegen, dass deine Batterie sich leerzieht


    polotreff.de
    #5 - 21.06.2005vr6 während der fahrt motor aus und springt nicht mehr an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen