vw teilemarkt

was für felgen sind das?

andreee
  • Themenstarter

hey hat jmd nen plan was das für felgen sind ?



bra_polo86c2f.jpg
bra_polo86c2f.jpg

Sieht aus wie schwarz lackierte Stahlfelgen mit zu großen reifen.

Im ernst ich finde selbst wenn´s Alu´s sind sie nicht sehr schick.


Das müssten Stahlfelgen vom ersten Golf 2 sein.

5 oder 5,5 x 13.

ET weiß ich nicht, aber ich vermute es ist ET 38 oder 45.



andreee
  • Themenstarter

ja wollt wissen ob die selbts umgeschweißt worden sind oder ob man die so kaufen kann also allgemein stahlfelgen mit tiefbett (SST MATTIG KENN ICH :S)


So wie die aussehen sind die umgeschweißt.

Also original VW sind die in der Breite nicht.

Könnten auf dem Bild so 6 bzw. 7 Zoll breit sein.


Für mich sieht das nach BMW aus

Die hinteren anscheinend auch noch umgeschweisst


so wie polo-2-86c schreibt denke ich auch das es Ältere Stahlfelgen sind aber es sind wie ich finde eher so aus als ob man auf ne Stahlfelge 195 Reife aufgezogen hat oder mehr und die mit Spurplatten fährt weil an den hinteren Reifen eindeutig sieht das der Reifen sehr weit über steht.


Hm.
Könnte auch sein.

Aber meiner Meinung nach hatte auch die ersten Golf 2 solche Felgen.


Hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hat die auch drauf.
    Zwar mit Radkappen, aber das sind die Felgen, eindeutig!



  • gelöschtes Mitglied

      schau ma auf´s nummernschild ... PL
      wenn du deine hier umschweissen lässt trägt dir das kein tüv mehr ein bezüglich materialgutachten usw... soweit ich das mitbekommen habe


      Zitat:

      Der hat die auch drauf.
      Zwar mit Radkappen, aber das sind die Felgen, eindeutig


      Tut mir leid, das sind andere

      @andreee
      Warum fragst du überhaupt?


      Zitat:

      schau ma auf´s nummernschild ... PL
      wenn du deine hier umschweissen lässt trägt dir das kein tüv mehr ein bezüglich materialgutachten usw... soweit ich das mitbekommen habe



      Das stimmt wohl.
      Also wenn überhaupt kann man die Felgen hier nur im Originalzustand mit Distanzscheiben fahren.

      Aber ich würde auch das nicht machen.
      Wenn man die natürlich schön findet, dann kann man das machen.

      Ich nehme lieber die originalen Avus von VW.
      6x14 ET 38!
      Und gut.


      andreee
      • Themenstarter

      okay danke! ne wollt nen oldsql projekt starten mit stahlfelgen aber hinten mit übertrieben tiefbett dann müssen woll doch de mattig ssf her


      @m944m:

      Du meintest diese, oder?


      !q13iQgBG0~$(KGrHgo
      !!q13iQgBG0~$(KGrHgo

      andreee
      • Themenstarter

      ne war eher allgeimein gemeint! ja aber das sind die


      Zitat:

      Du meintest diese, oder


      Zum Beispiel, waren auch auf späten 02 montiert.

      Schau bei dem Blauen in meinem Profil, da sind Sie auch drauf, habe ich vor vielen Jahren (Bevor das Auto verkauft wurde, und ich es jetzt zurückgekauft habe) als Winterräder gefahren.


      Das sind wie schon gezeigt alte BMW Felgen.
      Die Dinger wurden in den 80ern viel gefahren...
      Umschweissen mit Tüv ist kein Problem,
      machen die Jungs hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß M


    • Die einzigen die das mit Tüvabnahme machen
      ist die Firma Rindt in Oberhausen.


      mist da war einer schneller


      gelöschtes Mitglied

        hust ... mal ehrlich 10 000 eier ausgeben um sich 4 sätze fertigen zu lassen für nen satz stahlfelgen lohnt nicht !


        Zitat:

        Hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Der hat die auch drauf.
        Zwar mit Radkappen, aber das sind die Felgen, eindeutig!


      • respect für den golf mit 625.000 tkm

        sind aber auf jedenfall umgesschweißte stahlfelgen,keinesfall die vom seriengolf 2!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen