vw teilemarkt

Felgen lackieren Raum FFM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir mal überlegt meine Felgen lackieren zu lassen in matt Schwarz und einen Felgenrand in Wagenfarbe LR5V
was denkt ihr was des kostet?

gruß
Vlt ist hier ja jemand aus dem Raum FFM, FD, FB, MKK der das macht und mir ein Angebot dafür machen könnte
gruß



gelöschtes Mitglied

    warst du schon mal beim feuerbach in wittgenborn? der macht richtig gute preise auch ohne rechnung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ehm an der hauptstraße richtung wbach? auf der linken seite?
    könnte ich ma machen^^



    gelöschtes Mitglied

      ja genau den mein ich,frag ihn mal und richte dem mal nen gruß von mir aus dann bekommst du nen guten preis von dem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen