ZV kriegste recht günstig mit e-stellmotor bei carparts-online.de!
Bei denen dauert zwar der Versand manchmal etwas länger aber die haben faire Preise und liefern top qualität! ^^
PS: Stell ma Bilder rein wenn de fertig bist wird bestimmt en cooles Polochen wenn der fertig ist!
Für ZV & elektrische Stellmotoren würde ich persönlich lieber zu Herstellern wie CarGuard raten. Bei solchen Herstellern sind die Stellmotoren auch nicht so schwach brüstiert, wie von vielen eBay-Artikeln, wo sich die Motoren dann einen abkämpfen, weil einfach die elektrische Leistung fehlt.
Zitat:
aber wie ist es dann mim kofferraum ?Gibt es Seilzugmotoren, mit denen Du den Kofferraum per Knopfdruck öffnen kannst.
Zitat:
Gibt es Seilzugmotoren, mit denen Du den Kofferraum per Knopfdruck öffnen kannst.
Zitat:
ist das kompliziert einzubauen ? wo finde ich sowas?Nein. CarGuard.
ich denke maam wochenende lass ich ihn lackieren ..mal sehn auf was für ideen ich komme...hab nämlich immer noch keein plan wie es außen aussehen soll ;P
Ich habe noch ne Motorhauben verlängerung von Kamei und Rückleuchten vom 6n2 die ich verkaufen möchte da ich die nicht mehr benötige und meine Sommeralufelgen Gruss jens