vw teilemarkt

Pakete Falsch verschickt!Bitte melden

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich habe letzte woche für 4 leute Pakete verschickt!

eben hat sich jemand bei mir per pn gemeldet der von mir ne Motorabdeckung bekommen hat...allerdings hätte er ne Domstrebe bekommen müssen!

Alos bitte meldet euch wer von mir was gekauft hat muss wohl die paketscheine im eifer des gefechtes Vertauscht haben!

-Ansaugbrücke 1.4 16v? kam die an wo sie sollte?
-ATU ESD 2x90 kam der an?
-Motorabdeckung 1.4l die kam nicht an



LOL

is mir auch schonmal passiert, zum glück ned bei so vielen leuten^^

hoffentlich sind deine käufer auch ehrlich und schicken die ware dann ohne probleme weiter


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und leute?



blöde fragen aber warum haste schon alle PN gelöscht von deinen verkäufen oder wie haste das gemacht?

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen